![]() |
Zitat:
Zitat:
|
... außerdem wird es ja bald dunkel ... :-((
Vielleicht lege ich mich lieber nochmal in die Sonne bevor wieder Winter is' ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dich gefolgt von meiner aktuellen Trainingsfaulheit ... ![]() |
Ok, morgen stehe ich um 3 Uhr nachts auf, mache 5 Stunden Motivationstraining und setze mich dann von 8 bis 1 auf's Rad ... :)
|
Jetzt lege ich mich in die Sonne, schließe die Augen und sage einhundertmal :
Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! Morgen fahre ich Rad ! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |