![]() |
Zitat:
Sizilien haben wir uns letztes Jahr angeschaut. Andalusien gefällt uns aber besser. Zudem haben wir dort Bekannte, die vor wenigen Jahren dorthin sind. (entscheiden tut eh eine mir sehr nahestehende Person und nicht ich ;-) :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings scheint es mir der Job der Politiker zu sein, darüber untereinander zu verhandeln, und wenn sie das partout nicht tun wollen und stattdessen Krieg führen lassen, kannst Du das nicht mir vorwerfen, wenn ich sie deswegen kritisiere. |
Zitat:
Angenommen Trump/Musk sabotieren Medicare/Medicaid und es sterben Menschen weil sie keine medizinische Versorgung mehr haben, wer ist dann schlauer? Angenommen Trump/Musk entlasten die Reichen um 4 Billionen Dollar, während sich die Staatsverschuldung um 50% erhöht, wer ist dann schlauer? Du kannst das beliebig fortsetzen, aber für 90% der Bevölkerung war die Wahl von Trump das dümmste was sie tun konnten. |
Zitat:
Nehmen wir mal an, Russland würde Morgen die Angriffe einstellen und seine Truppen zurück ziehen. Meinst du, dass dann irgendein deutscher Politiker auch nur einen zusätzlichen Panzer bestellen würde? Ganz sicher nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das Gefühl, dass unsere Gesellschaft immer ängstlicher und panischer wird. Sei es bei Putin, jetzt Trump, der Klimawandel, deutsche Politik, und und und. Ich frage mich, warum das so ist? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |