![]() |
Zitat:
Ist nur leider weder eindeutig zu identifizieren noch zu heilen. Die 6 Punkte unter "Diskussion über ein mögliches Krankheitsbild" sind oft bei solchen "Eiferern" zu finden. |
Zitat:
Schade ist es nicht, dass ich persönlich nicht mehr da bin, sondern das reihenweise interessierte Leute hier nicht mehr mitlesen, weil deine Art zu schreiben und zu argumentier zum kotzen anregt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau, darauf kommt es imho an. peace |
Zitat:
taz: "Ökosteak aus Argentinien ist prima" Zitat:
Zitat:
http://fleischlust.com/Gekuehlter-Versand Aber macht, was Ihr wollt. Die Welt wird daran vermutlich nicht untergehen ... |
Zitat:
Passiert aber sehr oft in diesem Forum; und find ich auch an sich nicht immer schlimm, dadurch entwickeln sich oft interessante Diskussionen, gerade das macht dieses Forum auch zu einem interessanten Forum. Die wenigsten Beiträge beziehen sich auf Paleo. Viele gehören eher in einen Ernährungssammelsurium-Fred. Und dann gehören noch einige in einen Vegatarier-und-Veganer-sind-dumm-Fred (mir fällt jetzt keine bessere Formulierung ein, vielleicht "Ernährungs-Bashing-Fred"). Das wären also mindestens 3 Topics, die hier auch (!) zu einem Kuddelmuddel beitragen. Ich hab aber auch (falsch??) in Erinnerung, das zu einer "gewissen Zeit hier" alle Ernährungsfreds vom Paleo-Thema gekapert wurden (da werde ich jetzt _keine_ Belege zu raussuchen, ist nur meine subjektive Erinnerung). |
Der thread hier hat jedenfalls nichts mit sportlichen Höchstleistungen zutun.
Ob paleo überhaupt dazu in der Lage ist,ist zumindest höchst strittig. Bei Einzelfällen mag es zu sportlichen erfolgen gekommen sein, bei pp jedoch sehe ich eher unterirdische Leistungen. Daher gibt es für mich keinen Wert sich weiterhin in diesem thread auszutauschen ( von persönlichen Angriffen abgesehen). Ich plädiere daher für das schließen, wer sich tatsächlich mit sportlichen "Höchstleistungen" auseinander setzen will, der kann das ja in PP's Blog machen. Wobei: Höchstleistungen mit paleo gibt's ja nicht.... |
Zitat:
(Wenn es noch die Funktion gäbe, rosa Unterforen normal blau anzeigen zu lassen, das wäre echt die Krönung) |
Zitat:
Keine Ahnung woran das liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |