![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kann sogar sein, aber erst mal lasse ich die anderen probieren :Cheese: |
Zitat:
|
Käse-Vogel, lebst Du noch? Oder hat der Kuchen Dich dahin gerafft? :(
|
Zitat:
Ich lebe noch. War nur von bis grade etwas arbeiten. Während dessen hätte mich der Kuchen aber wirklich fast dahin gerafft :Cheese: |
Zitat:
|
Allerdings nicht. Du darfst auch :Lachen2:
|
Zitat:
Und wie war der Pflaumenkuchen nun? |
@Kässpätzle
wie hast du den kuchen denn letztendlich transponiert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Reihenhäuser hasse?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ne, aber ganz im Ernst, da muss man für ne Flasche Wasser über eine rumpelnde Treppe vom Dachgeschoß bis in den Keller rennen. Das hat mich schon immer geärgert... :Nee: |
Zitat:
Andererseits, wenn das der einzige Sport....:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens hatte ich eben Glück, ich hab auf dem Weg in den Keller noch eine Tüte Chips gefunden. :Lachen2: |
Zitat:
|
geprelltes Steißbein
Sagt mal, hatte einer von euch schon mal ein geprelltes Steißbein?
Mir tut es ständig weh, beim sitzen, fahren, beim liegen, echt übel :( Wie lange dauert es denn bis sowas weg ist? Ich hab das jetzt schon seit einer Woche :( Was mich vor allem wundert ist, dass es von heute auf morgen kam. Mir ist keine Situation bewusst in der ich es mir hätte prellen können? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss der Sturz ja wirklich heftig gewesen sein. Naja, bei mir wundere ich mich schon über die Prellung, ich persönlich hätte ja gesagt, es sind die Lendenwirbel, weil ich mit denen schon öfter Probleme hatte. Ich hab mich zwar neulich, wenn ich so drüber nachdenke mal kurz auf den Arsch gesetzt, aber das war jetzt nichts spektakuläres. Der Arzt hat einfach die Hand 5 Sekunden auf die Stelle gelegt und dann gesagt, dass das Steißbein geprellt ist und das wars. Ich war total irritiert, der Arzt wurde mir als super toll beschrieben und ich bin jetzt total verunsichert :( Er hat auch gar nix gesagt, also wie lange es dauert oder ob ich es mit ner speziellen Salbe einreiben soll, oder irgendwas. Ich bin grad richtig sauer :( |
Bei dem Mitbewohner wurde der Bruch auch nicht weiter behandelt, musste so wieder zusammen wachsen. hat dann wegen der fiesen Schmerzen einfach ein paar extra Tüten geraucht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich geh dann wohl am Donnerstag nochmal zu nem anderen Orthopäden und wenn der mir auch net weiter helfen kann, werde ich mich wohl auch zudröhnen, aber wohl eher mit Tabletten als mit Tütchen :Cheese: |
Nee, schon ernst gemeint. Funktioniert als Schmerzmittel wohl recht gut - und Spaß hatte er eh dran.
|
Von daher - gute Besserung! Womit auch immer ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung :Blumen: |
Boah, es gibt Leute, die sind und bleiben Pappnasen...
...wollt ich nur mal so gesagt haben. :( |
Da hast du wohl leider recht.
|
Zitat:
Ich war mal bei nem Orthopäden, der mir erst seine Hand auf mein Knie und dann meine Hand auf sein Knie gepackt hat, damit ich fühlen konnte, daß sein Knie auch knirscht ... na toll ... Das war übrigens auch ein angeblich superduper toller Arzt - Mannschaftsarzt einer 1.Bundesliga-Basketballmannschaft. Ne vernünftige Diagnose hat 2 Tage später dann unser eigener Vereinsarzt gestellt. Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Grüße |
Ich besauf mich jetzt :Prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Apropos, lang nix mehr vom Maultäschle gelesen, kann das sein?:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |