![]() |
Zitat:
Das ist mindestens verdächtig. :cool: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mal Spass beiseite, Grundlos ist er nicht weg, dazu teilt er sich viel zu gerne mit und er weiß, dass er die Übung braucht. Wenn mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich ihn ja mal auf ST anschreiben ....... |
Zitat:
"Willste was gelten, mach dich selten!!" Bei dir scheints zu funktionieren. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Blöde ist, dass man fast nix mehr nachvollziehen kann, weil alles gelöscht wurde, oder verschoben, oder wie auch immer. Edith meint, dass ich mich freuen würde, wenn mal gewisse andere Leute diese Taktik ausprobieren und einfach abhauen würden, du weißt wen ich meine! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Wir können ja mal wetten: Ich sage dude kommt vor dem 29.02.12 zurück. :Huhu: |
Zitat:
Anmeldeschluss für Gran Fonds NY? |
Zitat:
War blöde damit anzufangen, sorry. :Blumen: Zitat:
Meinst du er wünscht uns nicht mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch? :Gruebeln: |
Zitat:
Ich könnt's dir sagen, gerade unter dem Aspekt, dass... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Boah, bist du fies ![]() |
Zitat:
Sie: "Was steht'n da drauf" Ich: "Sag ich nicht, ätsch" Von da an gings los. Ein Mädchen nach dem anderen hat sich für mich (BTW den Zettel) interessiert. Ich war den ganzen Tag der "Held" der Klasse. :cool: Bis sie's dann rausbekommen haben. Peng war die Luft raus.:( Verstehste :bussi: |
Ich hatte neulich wohl ein veraltetes Facebook-Profil vom dude gepostet.
Hier das aktuelle: www.facebook.com/fluhme |
Zitat:
Aber du hast Recht, du hast meine volle Aufmerksamkeit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da hilft nur geduldiges warten, in dieser Disziplin bin ich übrigens besonders toll :Nee: |
Was für ein Tag Uli...
Zitat:
wie gehts eigentlich Danksta und Outergate?? (Und wie gehts Fee??) naja, in diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=p-8Lu7MRjQs;) |
Close
Das Leben ein paar Anderer :) ... im PDF Format zum downloaden!
Konzept dahinter: Interessante "Normalo" Athleten ins Rampenlicht rücken ... von Profis berichten die großen Magazine - wir versuchen durch die "Machine of the Month" einen Athleten aus unseren Reihen genauer zu zeigen bzw. vorzustellen. Wir denken dass man als Age-Grouper aus deren Geschichten sehr viel Motivation, Inspiration & nützliche Hinweise ziehen kann - da man eben doch näher dran ist an dem Leben als an dem eines Profis. Von hier downloaden :Blumen: Ausgabe 1 ![]() Ausgabe 2 ![]() |
Schöne Idee. Berichte über AK-Sportler. :Huhu:
dude, was sagst du dazu:Cheese: |
womöglich noch fuffzichjährige in Lycra Anzügen
|
CLOSE - Machine of the Month - Dezember
Eine neue Ausgabe "Close".
• Diesmal mit Björn Müller: Sub 9er und Hawaii Finisher • Dazu Dalton Cabral aus Manaus, Brasilien mit seinem Team "Triathlon Manaus". Darüber freue ich mich ganz besonders - und ist, wie ich finde, sehr lesenswert. • Kurzvorstellung der neuen Duathlon Trophy Direkt von hier runterladen >> CLOSE :Blumen: Hoffe es gefällt dem Ein oder Anderen. Feedback und/oder Kritik gerne erwünscht ![]() |
|
weil er 'ne Pumpe im Ar... hat?
|
Zitat:
|
(hat sich erledigt)
|
Zitat:
|
Zitat:
Training !?! hauptsache alles verstaut... :Huhu: |
Zitat:
Ganz großes Kino und innovativ !Gerne mehr von Close,denn wir sind die Stars:liebe053: |
Zitat:
|
Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass wir sowas
http://www.youtube.com/watch?v=HPwZmJbpYrI hier nicht geboten bekommen. Schade. Ich wünsche Dir was Dude. :Huhu: Wagnerli |
Das ist doch alt.
|
Zitat:
Die Berichte und Fotos aus Afrika fand ich wirklich toll. Das hat Farbe hier reingebracht. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
War doch ne völlig bescheuerte Aktion vom Dude. |
Zitat:
Ich finde es wirklich sehr Schade, dass diese Blog nicht weitergeführt wird und habe wirklich gehofft, Dudilein gönnt sich nur ne Pause. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |