Trimichi |
10.06.2021 12:22 |
Zitat:
Zitat von Helios
(Beitrag 1605944)
ja - kenn ich - musst mal wieder duschen gehen - bei mir steht "AXE Anti-Hangover" herum und seitdem "schnuppern" die alten "Jagdhündinnen" nach mir :Lachen2:
(böse Zungen meinen, sie kontrollieren, ob ich eine Fahne hab - tshhhs...)
|
Kann man so machen. Du kannst dich auch gedanklich in einen Hund verwandeln. Das merkt der Hund, auch der Jagdhund. Allerdings bin ich neulich mitten im Wald einem Löwenjäger begegnet, Rhodesien Ridgeback, krasses Vieh, der hat gleich gecheckt, dass ich ihm nicht ebenbürtig bin. Die Besitzerin hatte den aber voll im Griff, so eine mit Jeep und Reitstiefeln. Dieser Hund ist mehr eine Waffe als ein Tier, ganz braves Tier eigentlich, mit dem sich auch spielen lässt, muss man vorsichtig sein, sind ganz leicht auf Umdrehungen zu bringen, aber zum Schluss hatte ich dann doch meine Hand in seinem Maul. Der biss auch ein bisschen zu (gutes Wortspiel, gelle :Lachen2: ). Pfoten so wie beim Tiger, krasse Krallen, das sehe ich als der Hund meine Hand eben in seinem Maul hat. Es ist ganz weit draußen im Wald und die Besitzerin sagt, dass der Löwenjäger normalerweise nicht ohne Maulkorb raus darf, während sie, die Besitzerin und ich, also schwätzen, da erwähnt sie so nebenbei quasi, dass sei nur mit dem Finger schnippen müsste und der Hund beißt zu usw.! und mir dämmert (Präsenz hier um die vermeintliche Gefahr realistischer erscheinen zu lassen; Stilmittel), dass ich nun dieser Dame auf Gedeih' und Verderb' ausgeliefert war.
Deswegen: immer mit Messer in den Wald gehen, egal ob zum Holz machen oder Joggen. Lasst euch nicht von Helios' Anekdoten trügen, der Trick mit AXE funktioniert bei OBI, ja, weil beide Worte 3 Buchstaben haben, das stimmt, also auch bei Menschen, nicht aber bei allen Tieren... :Huhu:
|