![]() |
Hach war dat schööööön :liebe053:
Ganzen Tag am Computer verbracht und heute Abend keinen Bock gehabt raus zu gehen. Naja, was macht der verrückte Triathlet? Mountainbike schnappen und 2,5h Schlammschlacht im dunklen Wald bei 10° und Dauerregen :Lachen2: Da ist grad glatt der Abfluss der Dusche verstopft vor lauter Dreck der an mir hing :Lachanfall: So, jetzt noch was futtern und dann ab ins Bett, bis morgen allerseits :Huhu: Gruß Meik |
Zitat:
|
Lazy Sunday?
So, jetzt bin ich 1,5 Stunden im strömenden Regen durchs südliche Köln gelaufen. Immer schön 90er Schrittfrequenz und Rocko Schamoni auf den Ohren.
Jetzt fang ich an den Sauerbraten für heut abend zu machen und dann ist das WE schon wieder vorbei:( Wann fängt der Sommer nochmal an:Nee: |
Zitat:
|
Was ich heute getrieben habe schreibe ich lieber ins Labereck als in meinem Blog... Bin ich doch erst um 3 Uhr heute Morgen ins Bettchen gehüpft, das wäre ja noch nicht so tragisch aber...... wow bis 15:30 habe ich dieses nicht mehr verlassen. Ich merke genau ich bin ein Bär der sein Winterschlaf gehalten hat... Also nix mit Video oder MTB-Ausfahrt.... Geil so lange habe ich schon Jahre nicht mehr geschlafen. :Lachanfall:
Das einzige Problem was ich sehe, hoffentlich komme ich heute Nacht wieder in die Kiste damit ich morgen früh normal aufstehen kann. Jemand schon im voraus ein Tipp |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |