![]() |
Zitat:
![]() |
Warun drehst Du die Hände so nach außen. Das macht irgendwas komisches mit Dir?!
Auf den Standbilder sieht es aus, als würdest Du sehr weit hinten sitzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Handhaltung empfinde ich als ganz normal, wenn ich den Handrücken nach oben drehe hab ich richtig Spannung im Unterarm (am PC hab ich auch ne Vertikalmaus und keine 'normale') Wenn ich meine Position auf den Bildern betrachte denke ich der Hüftwinkel ist eigentlich zu spitz, ggf. Probleme bei der Nahrungsaufnahme und/oder beim Laufen, da ich das aber beides in der Praxis nicht habe denke ich es ist ok. |
Zitat:
Seit ich die Extensions wie auf dem Bild leicht angestellt habe, sitze ich viel kompakter und rutsche gar nicht mehr im Gegensatz zu früher als die Extensions waagrecht waren. Und die Schultern sind auch entlastet. Ich sehe keine Lösung ohne Extensions zu tauschen um das schöner zu lösen. Ich bleibe mal dabei und überlege nochmal wenn ich die Muße habe die Extensions zu tauschen. :Lachen2: Hast du vielleicht Vorschläge wie ich den Abschluss Kopf Schultern besser gestalten kann? Der Helm stört mich am meisten an dem ganzen Bild. |
Zitat:
(abgesehen davon dass es auf den Standbildern insgesamt nicht locker ausschaut ...) was deinen Helm angeht, ich finde auch dass der Abstand Helm-Schultern bzw. oberer Rücken deutlich zu groß ist. Das hat ja viel mit der persönlichen Anatomie zu tun, Länge des Halses, Kopfform, ... , Helmform natürlich auch. Den Kopf wirst du nicht viel tiefer bekommen und näher an den Rumpf schon gar nicht, musst du wohl den Helmmarkt sichten ...? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte aktuell auf den gleichen Helm. Bist du zufriden mit der Verarbeitung/Qualität? VG, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |