![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gehe ich eben zu IKEA, wenn ihr mich hier nicht mehr braucht.. |
Zitat:
Also mecker nicht :Huhu: |
Muß mal gerade Dampf ablassen :Peitsche:
Ich wollte mir gerade meine Startunterlagen für den HM morgen in Köln abholen, so eine schei***e habe ich selten erlebt. Von der Autobahn kommend war schonmal ein tolles Schild mit dem Hinweis auf die rechte Spur zu wechseln um zur Marathonmesse zu kommen. War mir schon sehr suspekt, da diese Spur geradewegs wieder auf die Autobahn führt und zwar aus der Stadt raus, was auch einige Autofahrer mit auswärtigen Kennzeichen befolgt hatten, die waren sicherlich genauso begeistert heute. Wenn man den richtigen Weg gefunden hat, wird man geradewegs auf einen, wie solls anders sein, kostenpflichtigen Messeparkplatz gelotst, von wo es noch ein gutes Stück Fußmarsch zur Startnummernausgabe ist. Als Kölner dachte ich mir fährste hintenrum, kannste frei Parken, aber neeh, die Agenten haben den kompletten Bereich großräumig abgesperrt, ob Anlieger oder nicht, einfach spitze. Und ne vernünftige ÖPNV Anbindung zu der mit abstand ältesten und am schwersten ereichbaren Messehalle Kölns gibts auch nicht so richtig. 1. Eindruck der Veranstaltung 2010 -würde ich nicht für nen kranken Kollegen laufen und hätte da (bei Nachmedung) €60,-!!!!! für den HM gelatzt wäre ich eben aus der Hose gesprungen. Absolutes NoGo et engelchen (hab ich nen Hals) |
Hmmm, frische Domino-Steine...
Der blöde HM startet schon um 8:45h. Was denken die sich daebi. Entweder richtig früh oder richtig spät, aber so...? |
Zitat:
Ich bin letzts Jahr in Köln den HM gelaufen und damals war die Verkehrsführung sehr bescheiden. Ich erinner mich noch, dass wir mehrmals im Kreis gefahren sind, um auf den Parkplatz zu kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, wollten die damals auch Geld dafür haben. |
Zitat:
|
Was stimmt denn mit der Uhrzeit nicht?:Gruebeln:
Ach, und Parkgebühr hat es schon 2006 gekostet, damals hatte ich aber noch gar kein Auto und bin gemütlich mit der Bahn hin! |
Zitat:
Bei meinem Hauptwettkampf (Ironman, Marathon) kann ich das noch ertragen, aber bei einem normalen Lauf, bin ich um die Uhrzeit noch nicht wach. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also mecker nicht :Lachen2: Zitat:
Bald muss ich auch beim Abnehmfred mitmachen :-(( Zitat:
|
Zitat:
|
Also dieses neue ICQ ist wirklich mehr als sau blöd :Diskussion:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt sind sie wieder da nach nem Neustart. :Gruebeln: Dafür kann man jetzt ein anders Design einstellen. :) |
Zitat:
Ich hatte irgendwann mal überlegt, da mit zu laufen (ohne die Startzeit zu kennen), mich dann aber dagegen entschieden, weil das nur 1 Woche nach meinem Urlaub ist - und ich wollte ja Füße-Hochleg-Urlaub machen. Bin ich froh, nicht um 8 Uhr an der Startlinie stehen zu müssen, auch wenn die nur 3,5 km von mir zuhause entfernt ist ... Jetzt geh ich bei dem schönen Wetter morgen lieber gemütlich radeln :liebe053: |
Also ein 10er eine Wocher vor dem Füße-hochleg-Urlaub ist doch Perfekt.
Und ich gehe morgen auch kurz Radeln. Und dann muss meine Schwester ja Geburtstag haben :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mann Mann :Nee: Ansonsten noch danke für den Gruß :Cheese: |
Zitat:
Einmal ist Hochleg groß geschrieben und einmal klein :Huhu: |
Zitat:
Was du nicht alles findest :Lachen2: |
Zur rechten Zeit am rechten Ort
....oder manchmal hat man einfach Glück:liebe053:
Heute musste ich noch einen Gutschein für das Apollo Theater kaufen http://www.apollo-variete.com , als ich ankam standen noch ein paar Leute vor mir an der Kasse und jemand spricht mich an, ob ich noch eine Karte bräuchte, er hätte eine übrig. Ich erkläre dass ich nur einen Gutschein kaufe und stelle mich weiter an. Als ich fertig bin, steht nur noch ein leicht riechender Jogger an der Kasse und sonst sind keine Leute mehr da, weil gleich eine Vorstellung beginnt. Gedanklich bin ich schon dabei zu überlegen, wie es jetzt wohl am einfachsten ist nach Hause zu fahren. Da fragt der immer noch wartende, ob jemand die Karte haben will, er hätte sie ja eh übrig. Der Jogger musste ja erst mal duschen und ich stand da und war erst mal perplex und stotterte nur "Äh, wie ja gut, dann nehme ich die":) Und so hatte ich einen schönen frühen Abend auf einem super Platz beim Variete:liebe053: |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen :)
Es ist richtig ungewohnt zu solch nachtschlafender Zeit aufzustehen, aber irgendwie bin ich trotzdem fit :Lachen2: Nun aber noch in aller Ruhe die Müslireste gefuttert, die Kükis versorgt und ab gehts :Hexe: :Lachen2: :Huhu: @Diver: da hattest du ja richtig Glück :Blumen: |
Wie guten Morgen :Gruebeln:
Aber um die Zeit war ich schon aus dem Haus :Lachen2: |
Zitat:
|
Allerdings.
|
|
Du hast Fieber :Gruebeln:
Aber seit wann schlägt das aufs Gehör? Naja, bei mir ist jetzt der Auflauf im Ofen und wartet auf seine Fertigstellung und die anschliessende Verspeisung. |
Zitat:
![]() :Lachen2: Ich habe vorhin die Live-Sendung verpasst, weil ich kurz telefoniert habe, so ein Ärger :( Weiß jemand ob ich was wichtiges verpasst habe was für morgen wichtig zu wissen wäre? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Welch Überraschung :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich hätte es am Anfang lassen sollen, da hatte ich nur Ton, aber den dafür durchgehend :Lachanfall: |
Mein erstes Mal:
Ich habe einen Pflaumenkuchen gebacken. Er sieht sogar essbar aus. Leider musste ich feststellen, dass ich nur noch einen runden Kuchentransporter habe. Da passt aber der blechern fabrizierte Kuchen nicht drauf.
Ich bin hilflos, was mache ich denn jetzt? |
Zitat:
war lecker; mit sahne (geschlagen mit vanille und ahornsirup - köstlich) wie wärs mit in stücke schneiden und dann auf der runden unterlage anordnen, dann pyramidenartig stapeln? |
Zitat:
Du weißt doch, das Runde muß in das Eckige. Oder so ähnlich.:Lachanfall: |
Pyramiden sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich...
Ich wollte das gute Stück eigentlich am Stück transportieren, sonst klebt das doch unten.
Wenn ich mein Meisterwerk zerschneide kann ich es auch wo anders reinstapeln :Cheese: Ob ich das übers Herz bringe :Gruebeln: Vermutlich wird mir nichts anderes übrig bleiben *seufz* :( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |