![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-------- apropo Leben der anderen :) was treibst du? sicher wieder Restsonne Mittelmeer :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Dude,
richte doch bitte mal deiner Frau Glückwünsche aus :Blumen: Wow, einen Lauf hintenraus in 3:42 Std. und dann die megageile Finisherzeit von 10:31:46 Stunden. :liebe053: |
gibt's denn eigentlich die möglichkeit, dieses leben der anderen zu abonnieren (oder noch besser den dude grad selber), so dass ich benachrichtigt werde, wenn sich der protagonist wieder die ehre gibt (oder muss ich weiterhin täglich genau hier nachschauen, damit ich den zwar nicht gerade historischen, aber wahrscheinlich doch bewegenden augenblick nicht verpasse).
oder wie oder was? |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...archid=6100881 :Huhu: |
Also ersma: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dude!
(Ok, auf Hawaii dürfts no nedd so ganz so weit sein, aber wird schon...) |
Zitat:
hoffentlich kann ich das auch einrichten, die ersten paar sekunden versteh ich noch gar nichts, ich will doch nicht die "abonnements anzeigen" und auch nicht den "ordner bearbeiten", sondern ein abonnement hinzufügen oder so ähnlich, und schon verlier ich die geduld, aber egal, ich schau ja sowieso fast stündlich vorbei ... |
Geh in dem Fred oben unterhalb der Seitenzahlen auf "Thema Optionen", wähle dort "Abonnieren" aus und klicke, ob du bei jedem neuen Beitrag, einmal täglich oder wie oft ne Mail kriegen willst.
|
danke, mit dieser anleitung schaff ich das!
|
happy birthday :Blumen: , frau dude (nachträglich)
und happy birthday, dude :Huhu: genießt eure zeit |
Happy Birthday!
|
Wer es ohne den dude gar nicht mehr aushält, kann ihn ja auf Facebook besuchen.
Da gibt es dann auch so hochinteressante Infos wie: "NEUESTE AKTIVITÄT ... hat Webseite und Geschlecht bearbeitet." :Cheese: Was Facebook so alles weiß ... |
Zitat:
Ist er jetzt eine Duderine? |
Zitat:
|
:Lachanfall:
|
Zitat:
:Lachen2: |
ich hab heute ein Bild vom Dude gesehen wo er irgendwo unter einer Brücke herläuft, sah irgendwie nach Westküste aus, ich kann mich aber auch irren.
Jedenfalls hat er ein Transparent getragen auf dem irgendwas stand, ich konnte es nicht erkennen. :Cheese: Er sah auf jeden Fall sehr dynamisch aus aber das kennen wir ja von ihm.:Huhu: |
wahrscheinlich stand "occupy wallstreet" drauf ... :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klingt ein bisschen nach dem Versuch eines "unfriendly takeover"? Schade, daß wir keine Infos aus erster Hand mehr bekommen. Wäre sicher interessant, da ein bisschen was über die Hintergründe zu erfahren. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Maybe, just maybe the Dude has moven on to another world. But his spirit lives on:
http://www.guardian.co.uk/media/vide...eism-cinema-ad |
Das ist nicht der echte dude - der hier hat Haare. ;)
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=W3ps_...eature=related |
Zitat:
Bei slowtwitch ist er ja noch aktiv, wenn ich richtig lese. Ich frage mich nur, weshalb er hier nicht mehr schreibt, neben den super netten Leuten hier :Lachen2: , ist es ja auch eine gute Übung für ihn. Hoffentlich verlernt er sein Deutsch da drüben nicht komplett :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Moment mal, was meinst du damit? :-(( Außerdem hab ich ja gar nicht mich gemeint, sondern eher seine "Fangemeinde" und in Bezug auf einige Foris kann man meine Aussage auch als durchaus ironisch betrachten :Cheese: Langsam interessiert es mich wirklich welche Laus ihm hier über die Leber gelaufen ist, ich hasse es, wenn ich was nicht weiß :-(( |
Zitat:
vielleicht ist er ja schwanger? |
Zitat:
Das wäre natürlich eine Idee :) Ich würde es ihm wünschen, dudi wäre sicher ein super Papa, wenn natürlich auch kein powermanpapa :Lachen2: :Cheese: Edith meint gerade, dass man so Gerüchte in die Welt setzt :Lachanfall: |
Zitat:
seine und die Gene seiner Frau und das Baby könnte der/die nächste Sieger/in Hawaii sein --mit nächste mein ich natürlich im Jahr 2030 :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also, nehmt es hin wie Männer und wehe mir hält mal einer von euch nicht die Tür auf :Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst nicht vergessen, dass Gott die Frau für die Rädelsführerschaft beim Sündenfall mit der Verengung des Geburtskanals auf die heute übliche Größe bestraft hat :Cheese: :Cheese: Insofern ist es mir schon recht, dass ich keine Kinder zur Welt bringen kann :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder schreib Arne ne PN, ich glaub aber nicht, dass er dir hilft. Aber: Versuch macht Kluch Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |