triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 18.05.2011 08:12

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 576503)
was spricht gegen Tomaten-Paprika-Sauce zu Semmelknödel?! Hört sich erstmal so für mich lecker an......

:confused: da gehört wenn eine schöne Champingonrahmsauce ran :)

auch wenn ich sowas besser nicht essen sollte

KingMabel 18.05.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 576475)
Falls du das mal los wirst sag mir Bescheid und erklär mir was man dafür tun muss :Cheese:

Hmmm
50kg abnehmen, nicht mehr trainieren. Das wäre ein Anfang :Cheese:

@Phoebe
Lustiges Beisammensein mit seiner Abteilung ;)

Phoebe 18.05.2011 23:19

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 576629)
Hmmm
50kg abnehmen, nicht mehr trainieren. Das wäre ein Anfang :Cheese:

Das würde bei dir aber sicher nicht gut aussehen :Nee:

Zitat:

@Phoebe
Lustiges Beisammensein mit seiner Abteilung ;)

Aha :Lachen2:

Ach ja, nettes Bild :cool:

Bei dem sieht man auch, dass du ne harte Sau bist, schwimmst ohne Neo, während die Weicheier um dich rum einen anhaben :Lachen2:

Kässpätzle 18.05.2011 23:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 576519)
Aber gut, ist ja natürlich Geschmackssache

Das sowieso. War aber wirklich lecker :)

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 576592)
:confused: da gehört wenn eine schöne Champingonrahmsauce ran

Klingt auch lecker :)

Zitat:

Hmmm
50kg abnehmen, nicht mehr trainieren. Das wäre ein Anfang

Ok, dann muss ich bei keinem Umzug mehr helfen. Aber sonst mache ich dann auch nicht mehr viel :Cheese:

Phoebe 21.05.2011 23:48

Fuchur hat heute ganz übel gelahmt :Traurig:

Selbst mehrmaliges Luft rein pusten hat nichts geholfen, aber er hat tapfer durchgehalten und wir sind noch einigermaßen gut heimgekommen. Er ist halt einfach toll :Liebe:

Am Montag muss ich dann mal neue Schläuche besorgen, vielleicht hab ich ja auch Glück und der Inhaber nimmt sich 10 min Zeit und erklärt mir fix wie ich die dann auch selbst wechseln kann :)

Ansonsten war die Woche ruhig. Bei euch wohl auch, so schreibfaul wie ihr alle seid :Lachen2:

PippiLangstrumpf 22.05.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 578395)
Ansonsten war die Woche ruhig. Bei euch wohl auch, so schreibfaul wie ihr alle seid :Lachen2:

Bis auf 2 Arztbesuche von denen mir der eine 2 Wochen Sportverbot und der anderen einen eigenen neuen Thread eingebracht hat, war es bei mir tatsächlich ruhig ...

Kässpätzle 22.05.2011 22:47

Ich habe dafür zur Rufbereitschaftspauschale dicke Überstunden- und Nachtzuschläge eingeheimst...

Und auch wenn ich letzte Nacht mehrheitlich geschlafen hatte und mich heute morgen fit fühlte, so habe ich beim 10er heute deutlich gespürt, dass die zwei Nächte davor mit schlafen nicht viel war :(

Phoebe 23.05.2011 03:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 578427)
Bis auf 2 Arztbesuche von denen mir der eine 2 Wochen Sportverbot und der anderen einen eigenen neuen Thread eingebracht hat, war es bei mir tatsächlich ruhig ...

Oh je Pippi, das hört sich ja gar nicht gut an :Traurig:

Ich hab eben auch den anderen Thread gesehen, aber ich weiß auch nix dazu, leider :(

Ich wünsch dir gute Besserung und viel Durchhaltevermögen :Blumen:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 578674)
Ich habe dafür zur Rufbereitschaftspauschale dicke Überstunden- und Nachtzuschläge eingeheimst...

Wow, Geld ist immer gut :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 578674)
Und auch wenn ich letzte Nacht mehrheitlich geschlafen hatte und mich heute morgen fit fühlte, so habe ich beim 10er heute deutlich gespürt, dass die zwei Nächte davor mit schlafen nicht viel war :(

Du wirst halt alt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.