![]() |
Zitat:
|
*röchelhust* nix los hier *schnief* dann geh ich wieder ins Bett, nieselt eh draussen *öchelöchelschniefschnief*
|
Zitat:
Dann werde ich einschwimmen machen, dann abwechselnd mit Brett und Poolboy trainieren und dann ausschwimmen. Zumindest mal bis ich die Technik so ein bischen kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Arne hat extra wegen dir kurzzeitig diesen Film Gratis angeboten... ab rein und laden http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=5412
|
Zitat:
Arne weiß doch, dass ich ein riesen Abo habe, habs ja neulich erst erweitert :Blumen: :Huhu: |
Huch, nun aber los, ich muss noch 1000 Dinge erledigen und heute gehts noch auf 2 Geburtstage :Lachen2:
Das ist auch der Grund, warum ich erst morgen mit meiner Ernährungsumstellung anfange. :Cheese: Bis morgen :Huhu: |
Zitat:
Yippie!Yippie!Yeah! |
So, da bin ich wieder :Lachen2:
Die Geburtstage waren super und ich hab mich tierisch gefreut so viele liebe Menschen wieder zu sehen. :Liebe: Vorher war ich noch ein bischen was für meine Wohnung einkaufen und musste natürlich auch noch einige Sachen bestellen lassen, denn man will ja alles möglichst in einem ton halten :) Dann hab ich noch 2 Beistelltische aus Glas gekauft, damit ich meine Blümchen hinstellen kann und bei nächster Gelegenheit kaufe ich dann noch eine Unterlage, da mir erst eben aufgefallen ist, dass es vielleicht nicht unbedingt sinnvoll ist einen Blumentopf auf eine Glasplatte ohne Untersetzer zu stellen :Gruebeln: Ach ja, und dann hab ich mir noch ne Waage mitgenommen, man kann sich ja nicht ewig drücken :o Allerdings hat das Ding mal ganz taktisch keine Batterien dabei und so hab ich noch Schonfrist bis Montag :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |