triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17695)

TriAlex 10.06.2014 16:14

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1048753)
Das grosse Geschenkpaket ist hoffentlich schon auf dem Weg. Da duerften allerdings bloss Clincher drin sein. Tubulars gehen so schlecht auf meine Felgen...

Ich glaube er meinte eher die hübschen Trikots... oder?
.

hazelman 10.06.2014 17:19

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 1048763)
Ich glaube er meinte eher die hübschen Trikots... oder?
.

Nope, ich glaub er meinte die Schlauchreifen, die Challenge macht. Sollen echt supi sein...mit Seide und so.

sybenwurz 10.06.2014 22:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1048789)
Sollen echt supi sein...

Sindse.
Im aktuellen Fall täts aber auch n Satz Almanzo Open (=Clincher) für die Caprisonne...

hazelman 11.06.2014 09:05

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1048885)
Sindse.
Im aktuellen Fall täts aber auch n Satz Almanzo Open (=Clincher) für die Caprisonne...

Schaumama, was drin ist in der Kiste. Letztes Jahr waren es die Triathlon Open Tubulars

sybenwurz 11.06.2014 15:38

Die würde ich an deiner Stelle nicht hergeben. Ausser, du stehts total (z.B.) auf Contis und würdest nie was anderes fahren. Ansonsten: give it a try, die Reifen von denen sind echt klasse!
Ich brauch allerdings was heftigeres fürn Alltagscrosser. Der Almanzo wär grad recht.
Rennradreifen dagegen hab ich absolut genug ungenutzt rumliegen zuhause.

Skunkworks 11.06.2014 16:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1049096)
Die würde ich an deiner Stelle nicht hergeben. Ausser, du stehts total (z.B.) auf Contis und würdest nie was anderes fahren. Ansonsten: give it a try, die Reifen von denen sind echt klasse!
Ich brauch allerdings was heftigeres fürn Alltagscrosser. Der Almanzo wär grad recht.
Rennradreifen dagegen hab ich absolut genug ungenutzt rumliegen zuhause.

Würd eher den Chicane empfehlen, denn die paar Noppen am Almanzo sind vernachlässigbar. Mit denen des Chicane haste auch auf Schotter noch ordentlich Grip.

sybenwurz 11.06.2014 22:27

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1049113)
Würd eher den Chicane empfehlen, denn die paar Noppen am Almanzo sind vernachlässigbar. Mit denen des Chicane haste auch auf Schotter noch ordentlich Grip.

Naja, an sich fahr ich so gut wie nicht im Schotter. 10% auf 20km in die Firma und das selbe wieder heim übern Feldweg.
Aktuell wie so oft auf Rennradreifen;- da wär mir der Chicane schon wieder too much.
An sich hab ich den top-Reifen für die Aktion schon gefunden;- den CX Comp, aber Schwalbe geht mir halt täglich mehr aufn Zeiger mit ihren ewig eiernden Puschen für teuer Geld.
Der CX Comp ist zwar lächerlich billig, aber da versuch ich halt, konsequent zu sein, vorallem, nachdem die Brüder mir Anfang des Jahres ziemlich quer gekommen sind, nachdem ich zwo Satz Reifen reklamiert hab, die nen Zentimeter schmaler waren als angegeben.
Ja, anyway, offtopic hier, aber unterm Strich hätte ich dennoch gerne was etwas profilierteres. Almanzo, Cyclocross Jet oder so.
Am liebsten natürlich aber zum Preis von nem CX Comp...:Cheese:

hazelman 12.06.2014 22:11

Is ja lustig, was ihr das alles diskutiert. Ich hab allenfalls Clincher-RR-Reifen abzugeben. Nix mit Corsserschlauchis. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.