![]() |
Es war niemand greifbar, den ich um die Benutzung hätte bitten können.
Waren wahrscheinlich alle grad Radfahrn... |
Zitat:
|
Schöne Bilder. Ich sollte auch mal die Augen nach solchen Zeitfahren offen halten, das macht bestimmt Spaß...
|
Zitat:
Die Schmirgelpapiersattelstützbeilage scheint auch haltbar zu sein... Zitat:
Macht sicher mehr Spass als bei 5°C und Dauerregen Laufen gehn zu müssen. Schade, ich dachte, man könne auf den Bildern sehen, dasses kübelte wie aus tausend Trompeten. Wobei, ich will nix gegen das Wetter gesagt haben. Ok, für die Jahreszeit zu kühl. Das Ungemach beim Laufen ist aber nicht das Laufen unds Wetter, sondern eben, dass ich nix draufhab und mich von Dreckloch zu Dreckloch schleppe, um von einem ins andere zu torkeln als wär ich knülle und nicht Herr meiner Sinne. 'Elegant' oder 'dynamisch' sieht sicher anders aus und 'schnell' ist wiederum ne andere Geschichte... Hier siehts auch schlecht aus: Muss jetzt wohl doch mal nen Tag frei nehmen und nen Behördengang unternehmen. |
Novo Nordisk team:
Immer wieder toll wenn die Pharma Konzerne direkt ins Radsponsoring eingreifen. Novo Nordisk ist Marktführer im Bereich Insulin und ein weiterer Blockbuster ist rekombinantes Wachstumshormon. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Andere sind da aber keinen Deut besser: Amgen: Titelsponsor der Kalifornienrundfahrt, Blockbuster bis vor 3 Jahren udn Mitentwickler: rekombinantes EPO. |
Unglaublich. Kippen die einfach den Dreck in die Wälder bei Euch? :Nee:
|
leider erwischt man die Brüder nie.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |