triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

sybenwurz 26.05.2013 12:40

Es war niemand greifbar, den ich um die Benutzung hätte bitten können.
Waren wahrscheinlich alle grad Radfahrn...

Alfalfa 26.05.2013 13:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 906015)

Macht sich ja ganz gut, die Thomson...

drullse 26.05.2013 13:49

Schöne Bilder. Ich sollte auch mal die Augen nach solchen Zeitfahren offen halten, das macht bestimmt Spaß...

sybenwurz 26.05.2013 17:59

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 906112)
Macht sich ja ganz gut, die Thomson...

Jou, machtn schlanken Fuss und sieht besser aus als die Titanstütze, die vorher drin war.
Die Schmirgelpapiersattelstützbeilage scheint auch haltbar zu sein...

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 906116)
Ich sollte auch mal die Augen nach solchen Zeitfahren offen halten, das macht bestimmt Spaß...

Jawolll!
Macht sicher mehr Spass als bei 5°C und Dauerregen Laufen gehn zu müssen.

Schade, ich dachte, man könne auf den Bildern sehen, dasses kübelte wie aus tausend Trompeten.

Wobei, ich will nix gegen das Wetter gesagt haben.
Ok, für die Jahreszeit zu kühl.
Das Ungemach beim Laufen ist aber nicht das Laufen unds Wetter, sondern eben, dass ich nix draufhab und mich von Dreckloch zu Dreckloch schleppe, um von einem ins andere zu torkeln als wär ich knülle und nicht Herr meiner Sinne.
'Elegant' oder 'dynamisch' sieht sicher anders aus und 'schnell' ist wiederum ne andere Geschichte...

Hier siehts auch schlecht aus:

Muss jetzt wohl doch mal nen Tag frei nehmen und nen Behördengang unternehmen.

Harm 27.05.2013 15:53

Novo Nordisk team:
Immer wieder toll wenn die Pharma Konzerne direkt ins Radsponsoring eingreifen.
Novo Nordisk ist Marktführer im Bereich Insulin und ein weiterer Blockbuster ist rekombinantes Wachstumshormon. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Andere sind da aber keinen Deut besser: Amgen: Titelsponsor der Kalifornienrundfahrt, Blockbuster bis vor 3 Jahren udn Mitentwickler: rekombinantes EPO.

drullse 27.05.2013 16:10

Unglaublich. Kippen die einfach den Dreck in die Wälder bei Euch? :Nee:

maifelder 27.05.2013 17:39

leider erwischt man die Brüder nie.

sybenwurz 28.05.2013 00:19

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 906606)
Unglaublich. Kippen die einfach den Dreck in die Wälder bei Euch? :Nee:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 906674)
leider erwischt man die Brüder nie.

Tja, so siehts wohl aus.
Wobei der Eternitgeraffelhaufen sicherlich noch ausgwalzt wird...

Da wünsch ich mir, die Fähigkeiten meines Freundes Christian zu haben, der mal eben ne geräusch- oder bewegungsmeldergesteuerte Kamera ausm Hut zaubern und in irgendnen Baum hängen würde.
Ich wäre ja an sich schon nach dem 'Fund' der Gipskartonplatten zur Rennleitung gerannt, aber das iss halt n Dorf hier.
Da werd ich gepflegt erstmal den Herrn Oberkommisar, der die Schreibstubb' besetzt hält, abklopfen.
Die ganzen Brüder hier müssen ja verbandelt sein bis in den letzten Winkel und das Einzige was passieren wird (schätze ich), dürfte sein, das ich mir nach ner Anzeige mal wieder ne neue Bleibe suchen darf, weil Forstpächter, Jagdpächter und irgendwelche Ministerialhanseln eh unter einer Decke stecken und mit dem Dreck im Wald haargenau gar nix sein wird.

Ja gut, Themenwechsel, sonst werd ich noch saurer, als ichs eh schon bin.
Mich habense nämlich heute morgen geblitzt.
Dies natürlich, weil ich zu schnell war.
Und warum war ich zu schnell?
Weil ich auf ner Gasse, die einseitig immer zugeparkt ist und wo man mit mehr als Schrittgeschwindigkeit eh schon immer jenseits von Gut und Böse ist, weil der Abschnitt so lang ist, dasses schlicht unmöglich ist, dass zwei sich entgegenkommende Fahrzeuge schneller aneinander vorbeikommen, ohne sich zumindest die Spiegel abzurasieren, nem entgegenkommenden Omnibus die Durchfahrt möglichst fix freimachen wollte, nachdem ausnahmsweise weder vor noch nach mir n Auto kam.
Normal iss da immer die Hölle los und wer nicht deswegen langsam macht, weil halt haargenau gerade so eben zwei Autos neben den geparkten durchpassen, der tuts, weil die Gasse schlechter ist als die meisten Feldwege unds den Bürgerkäfig durchrüttelt als wär man auf ner Fahrwerksteststrecke.
Ja, ich Arschloch komm also da an, seh den Bus am Ende der Parkreihe warten und denk "die arme Sau!" ehe ich im gleichen Moment bemerk, dass hinter mir keiner mehr kommt und er es deshalb doch schaffen könnte, wenn ich durch bin.
Ja, also, was macht man in so nem Fall?
Ja genau...
Ich bin so sauer, echt, ich kanns nicht in Worte fassen.
Weil mir die gelben Mistkisten eh so aufn Zeiger gehn unds verdient hätten, bis zum Sankt Nimmerleinstag hinter der Autoreihe zu warten.
Ok;- war nur knapp was über 40, der Tacho geht eh fett krass vor und by the way, ich wusst eh nicht, dass da 30 iss, weils wirklich sowas von egal ist und man eh nicht schneller fahren kann.
Aber wahrscheinlich iss genau DAS die Masche dieser Abzocker.
Mich habense ja auch schon kielgeholt, wo von 1200 vorbeifahrenden Autos 1170 geblitzt wurden, da meinte n Kumpel, der Anwalt ist, trocken, man müsse mal prüfen, in wie weit da ne Geschwindkigkeitsbeschränkung überhaupt gerechtfertigt sei, aber in dieser Gasse heut blitzense von 50 wahrscheinlich nur einen, und der hat richtig Schice an der Backe, weil er sich wie ich beeilt hat, um nen Entgegenkommenden durchzulassen, während die anderen 49 froh sind, bei Gegenverkehr ohne Schäden an der Dose durchgekommen zu sein.
Grummelgrummel...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.