![]() |
Zitat:
An jedem 2. Samstag im Monat gehts dort etwas härter zu :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kater steht auf die Musik, zumindest ist er immer schwarz angezogen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Was hören denn deine Vögel gerne? |
Zitat:
Da sind sie aber auch die Einzigen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich singe ja extra wegen den Kükis. Pepe kommt dann immer zu mir geflogen und muss press vor meinem Mund sitzen. Er ist einfach absolut super süß :Liebe: Parn quietscht fröhlich mit und die Mädels sind relativ unbeeindruckt. Weiber halt :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Boah, bist du böse :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann mal los, ich will Videos sehen :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Glaub mir, ich habe so ein großes Untalent, dass muss man live gehört haben :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
Und selbst wenn. Es gibt nichts, was Software nicht wieder hinbiegen kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Wer weiß schon ob ich so alt werde :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt nimmst du das dann heimlich auf und stellst es irgendwo rein :-(( |
Leider bin ich für so was rein technisch nicht gerüstet.
|
Zitat:
|
Und ich würde wetten, dass du dich trotzdem nicht traust :Lachen2:
|
Ist das jetzt hier "ts sucht den superstar" mit phoebe als einzige kandidatin?:Cheese:
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt ein tolles Hilfsmittel gegen sich zusammenbrauenden Spieltrieb gefunden :Cheese:
|
Meine Güte ist das Video langweilig :(
|
Ja. Aber so eine tolle lange Rollenrutsche habe ich noch nirgends gesehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kotze ja schon beim Kettenkarussel, da würde ich sterben in so nem Ding :( |
Zitat:
Wenn dir das im Fox zu schnell ist kannst du alternativ eine ASK21 nehmen, da kannst du während einer Rolle fast ein ganzes Buch lesen :Lachanfall: Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe :Huhu: |
Vorsicht bei Kunstflug, sonst passiert sowas in wie >hier< in den ersten Sekunden:Lachen2:
|
Scheinbar hattet ihr auch ohne mich euren Spaß :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |