![]() |
Zitat:
Wer schreibt den Nachruf auf die Ex-Diva? |
dude is epic! Er hat sich ne Perücke aufgesetzt und zieht n paar geschmeidige Dubstep Moves durch: http://boingboing.net/2011/09/26/epi...e-is-epic.html
Wer genaueres zum "epic dude" wissen möchte, liest hier nach: http://www.urbandictionary.com/defin...rm=epic%20dude Basisinfos zum dude gibt's hier: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dude |
Zitat:
kennt den denn keiner persönlich? vielleicht existiert der ja überhaupt nicht wenn´s ihn doch geben sollte, könnte ihn doch auch einer von hier kennen und auch seine Telefonnummer anrufen-nachfragen-hier bescheid sagen und gut is wenn´s ihn doch geben sollte und der das Gejammere hier liest, dann lässt der sich in Zukunft von seiner Putzfrau nur noch mit "Eure Hoheit" anreden |
Zitat:
Ball immer schön flach halten bis zum Mai. :cool: |
Komisch, gell. Denn eigentlich ist er ja PoPa und nicht PiPo ;)
|
Zitat:
ich dachte ich melde mich hier auch mal zu Wort, vielleicht meldet sich euer Dude dann eher :cool: |
So nach dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern? :Cheese:
|
Zitat:
Man schreibt viel in Foren und ist darin recht bekannt. Wenn man aber z. B. einen schweren Unfall oder noch schlimmeres hat weis das keiner im Forum, es wird ein wenig rumgerätselt und irgendwann ist alles vergessen.:( Ich hoffe mal Dude ist nix passiert. |
Keine Sorge. Dude geht es gut und ist auf dem Weg nach Kona.
|
Zitat:
Und solange er täglich bei Facebook unterwegs ist, wirds ihm so dreckig schon nedd gehn. |
Zitat:
Ich finde es aber albern, wenn Dude in der Ecke sitzt und schmollt oder angepisst ist wegen irgendwas oder irgendwem. Wenn dann muss er sich wohl mit Arne gezofft haben oder mit Dings oder Bums. Dann soll er sich aber auch anständig verabschieden, wenn er hier nicht mehr sein will, schließlich hat er knapp die Hälfte aller Beiträge hier verfasst. Na ja wir werden's ja erleben. |
Was macht Ihr denn bitte für einen Aufstand, nur weil jemand mal ein paar Tage nichts postet?
Ich kenn dude zwar nicht, aber es kann ja auch sein, dass er im Moment einfach bessere bzw. schönere Dinge zu tun hat, als hier rumzuschreiben... Ist ja kein kleines Kind der sich bei Mama abmelden muss, wenn er mal aufs Klo geht... |
Zitat:
Zu allem anderen: Aus den Augen, aus dem Sinn. Oder meinste, dir würde jemand ne Träne nachtrauern.:Lachen2: Ansonsten, wenn's einen Grund geben sollte, der mit Arne und PP zusammenhängt, wär's nur konsequent, wenn er wegbleibt. Und wenn's keinen Grund gibt, auch egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird wohl was hinter den Kulissen gewesen sein aber wie dreirädchen schon sagte: er der hier die Hälfte aller Beiträge stehn hat und nie verlegen war auch unter der Gürtellinie auszuteilen wegen pienzkrümmelchen in der Schmollecke hockt dann sollte er sich wenigstens mit einem "nöö! dann sag ich eben nixx mehr!!" feierlich verabschieden statt dessen hockt er jetz in irgendnem Hotelzimmer rum und schmollt und nervt nur noch seine Frau |
Zitat:
Wenn ich am Wochenende ein Schmollen in dudes Gesichtsausdruck erkenne, werde ich ein Foto für Dich machen. Ich befürchte aber, Du wirst dieses Foto genauso wenig hier finden, wie Bilder von Dude aus Kona. :Huhu: |
Zitat:
Quatsch, dann würden alle sagen: Was für ne beleidigte Leberwurst" So ist's doch viel cooler, alle rätseln und grübeln und alle Optionen bleiben offen. Immer dran denken: "Willste was gelten...mach dich selten" P.S: Um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen. Wenn's nicht mit Arne und PP zu tun hätte, würde das Arne schon bestätigen. Das lief bestimmt so ab: "Arne, er oder ich geht." Ergebnis bekannt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerüchten zu Folge wurde er gestern Morgen am Pier gesehen. Über ein schmollen wurde nichts berichtet.
|
Zitat:
schau dir mal die ganzen Schauspielerinnen an wenn die auf dem roten Teppich geknippst werden, sehen die alle Geil aus aber wehe man erwischt die mal morgens wenn sie grad die Zeitung holen :Huhu: |
Zitat:
Ich meine: dich kann ich ja verstehen, aber die Models... |
vielleicht hat ihm Arne keine Presse-dingsbums-Bestätigung für Kona gegeben :)
Können wir mal Gründe sammeln und eine Abstimmung starten *fg*? |
Zitat:
Aber um noch ein weiteres sinnloses Gerücht in die Welt zu setzen: er wartet in Kona gemütlich ab, bis ich ihn mit den Beiträgen überholt hab...:Lachanfall: |
Vielleicht war er die letzten 3 Wochen in Iten und kehrt dorthin zurück, um sich richtig durch die Mangel drehen zu lassen. Er holt sich die Forumsbestzeit beim NY-Marathon zurück, schließlich muss auch ein Dude trainieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denk mal, dass seine Lauf-Zeiten sich altersbedingt dermaßen verschlechtert haben, dass ihm das einfach peinlich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schöne Grafik
aber müsste es nicht "Statler" heißen? :Huhu: |
und al safran anstatt al sutan?
|
al sultan:)
|
|
Zitat:
@ruby: in de Grafik ist ja sogar der Bundesadler einearbeitet. ;) |
*blöd*
|
Zitat:
|
Iss natürlich als 12000ster Beitrag auf der 1500sten Seite ne relativ unaufregende Aussage...:-((
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |