![]() |
Zitat:
|
Jupp Heynckes, vom Triplesieger zum Vizemeister :)
Warum tut er sich das an :confused: |
Zitat:
Hat so psychopathische Züge. ![]() |
Ob nun Tuchel oder Heynckes... Unterschiede kann ich keine erkennen :Cheese:
![]() ![]() |
Ich hatte gehofft, Tuchel macht Dortmund nun endlich mal wieder zum Meister :Cheese:
|
Warum nicht Herberger oder Sir Erich?
|
Zitat:
Der hat so viele exotische Länder trainiert warum nicht auch Bayern? |
es ist jedenfalls klug nicht den Tuchel jetzt als Dauerlösung zu holen. Besser noch ein wenig den Markt sondieren.
|
Luis Enrique hat jetzt ein paar Monate Zeit um deutsch zu lernen...
|
Zitat:
![]() |
Heynckes wäre eine sehr gute Lösung, dann könnte man im Sommer Nagelsmann holen. Das wäre perspektivisch top und Heynckes kann die Mannschaft genauso gut verwalten wie Ancelotti, nur dass wieder mehr Harmonie in der Kabine entsteht.
|
Wird jetzt nicht mehr Jupp sondern Joopie genannt
|
Jupp zieht das Durchschnittsalter der Mannschaft nur marginal nach oben.
|
ja Alteisen, nach Deinem Nick zu schließen, weißt Du, wovon Du sprichst ;-)
|
Ich hatte mich schon auf das Theater mit/um Tuchel gefreut :-( Mist.
|
Zitat:
|
Jetzt ham‘s den Osram ja bestätigt. Sauber. Sauber. Hoffentlich kommt jetzt dann die zukunftsfähig Lösung ab nächster Saison!
|
|
Zitat:
Reif hat allerdings vor einem Jahr im Bulletin geschrieben, dass die Bayern unter Ancelotti - von den taktischen Fesseln Guardiolas befreit - noch besser werden und auch nicht gesehen, dass Guardiolas Akribie aus einem guten ein sehr gutes Team gemacht und insofern den Unterschied ausgemacht hat. |
Reif erzählt (mittlerweile) viel wenn der Tag lang ist. :Nee:
Gefühlt hängt er in letzter Zeit einfach seine Fahne in den Wind. Wenn Bayern das Double holt dann wusste er das Heynckes funktioniert wenn nicht hat er immer gleich gesagt, das Tuchel her musste. Ich finde nur dem Sagnol haben sie kräftig vera..... :Lachanfall: |
10.11.17 England
14.11.17 Frankreich 23.03.18 Spanien 27.03.18 Brasilien das ist mal ne testspielserie......... |
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :Prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Wer möchte im Block 25M das morgige Spiel SGE-BVB sehen. Es ist seit Wochen ausverkauft. Nette Forumsfreunde bekommen die Karte zum Originalpreis von 44 Euro...:)
|
Zitat:
* Wie kommt man/frau an die Tickets? * Ist Block 25M der Eintracht- oder der Gästeblock ?? :Cheese: |
Die Frauen-Nationalmannschaft hat (sich) heute Historisches geleistet:
Nach 26 Siegen in Folge hat die Elf - zum ersten Mal überhaupt - gegen Island 2:3 verloren. Dazu den Spitzenplatz in der Gruppe 5 eingebüßt. Wenn's ganz schief weiterläuft, könnte die WM-Qualifikation in Gefahr geraten...:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übermittlung wäre über E-Mail gelaufen da es ein Onlineticket ist.. Ist aber schon weg.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 37992 |
Zitat:
Elfmeter |
Wow, mit zehn Mannen seit der 39.Minute nur (!!!) 0:1 gegen die wieder erstarkten Bayern. Gratulation HSV, fast schon ein Sieg.:Blumen:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keiner gestern DFB Pokal gesehen?
Wie viel hat denn der der Schiri gestern von den Bayern Chefs auf sein Konto bekommen für das gekaufte Spiel. Kann man bald nicht mehr ansehen so was, klarer Betrug an RB Leipzig. |
Zitat:
|
@ Jan- das stinkt doch zum Himmel. Den Elfer zurück nehmen der klar einer war?!
den 2. klaren Elfer nicht gegeben. Keita vom Platz gestellt der vorher von Vidal zusammen getreten wurde- der hätte schon eher runter gemusst. Ich bleibe dabei , einige Spiele im Profi Fußball werden gekauft - gestern war eines davon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |