triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Walchsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9982)

dude 05.09.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Hungerast (Beitrag 448795)
Michael Weiss hat den Challenge Walchsee vor Masimo Cigana und Alessandro Degasperi gewonnen. Michael Göhner wurde Vierter.

Fieses Podium. Wusste gar nicht, dass der Doper Weiss noch starten darf. Dem wuerd' ich was husten, wenn er bei meiner Veranstaltung auftauchte.

kullerich 05.09.2010 18:45

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 448818)
Falls den jemand kennt, bitte der Polizei melden, der hat mir gestern fast den Sch..... abgebissen, schwörenwahr :Cheese: :Cheese:

??? Was machst du dich auch vor einem Schwan nackig? :confused:

matti 05.09.2010 19:06

Weiß jemand wo man die Urkunde downloaden kann?
Oder wird die zugeschickt?

Danke und Gruß
Matti

DeRosa_ITA 05.09.2010 19:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 448820)
Fieses Podium. Wusste gar nicht, dass der Doper Weiss noch starten darf. Dem wuerd' ich was husten, wenn er bei meiner Veranstaltung auftauchte.

krass ja... wenn man dem seine Statur anguckt...
ja klar.. und eine Radzeit 8 min schneller als der erste... weit weg von Gut und Böse...
schräg

DeRosa_ITA 05.09.2010 19:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 448822)
??? Was machst du dich auch vor einem Schwan nackig? :confused:

hehe hab ich nicht :-)... aber der hätte beinahe durchbissen :Cheese:

kullerich 05.09.2010 19:40

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 448517)
Ich biete mehr: 1189

Hab' mich spontan vor zwei Tagen nachgemeldet.

Eigentlich hab' ich nach dem IM Regensburg mit der Saisonpause begonnen und seitdem keine einzige reguläre TE mehr absolviert, aber dafür immer mal wieder Sport just for fun gemacht (Bergsteigen, MTB, Bergläufe, die Tandem-Mehrtagestour mit den Kids vor zwei Wochen), dass ich mal Lust hatte auszuprobieren, wieviel unter den oben beschriebenen Bedingungen noch an Triathlonspezifischer Form von der richtigen Saison übriggeblieben ist. Das Schwimmen wird mutmaßlich furchtbar bei mir (kein Meter im Pool seit 6 Wochen), aber vielleicht wird's danach spaßig.

Außerdem machen wir seit Donnerstag Homestay für ein paar Profi-Athleten, so dass sich aktuell ohnehin jedes Essensthema irgendwie um Triathlon dreht (Watch out for Tom Room, especially on th swim!) und bevor ich mich allzusehr von der im Haushalt herrschenden Vorstarthektik anstecken lasse, ist es einfacher gleich selber mit zu machen.

Scheint ja die richtige Vorbereitung gewesen zu sein, Platz 18 und Sieg M40 (dude, guck' weg :)):Blumen:

Glückwunsch!
kullerich

Hungerast 05.09.2010 20:25

Tja, wenn die Veranstaltung ein österreiches Zugpferd benötigt, drückt man da wahrscheinlich ein Auge zu.

Der Typ hat heute im Wettkampf einer Gruppe eine Trinkflasche vor die Räder geworfen.

Ich finde es Scheiße, wenn Leute aus der Radsport-Szene mit Ihren Doping-Problemen in den Triathlon Sport kommen. Sicherlich gibt es auch im Triathlon Sport schwarze Schafe, aber im Gegensatz zum Radsport ist es im Triathlon wohl noch möglich ohne Doping zu gewinnen.

Es war übrigens gestern auf der Presskonferenz interessant zu sehen, dass Michael Göhner bei der Vorstellung der anderen Profis geklatscht hat, nicht aber bei Michael Weiss.

Raimund 05.09.2010 20:30

"Nieper, Ulrich" das sagt mir irgendwas...:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.