![]() |
Zitat:
Zumindest die Algen gedeihen gerade prächtig, Thermometer hab ich noch keines reingehalten. ![]() ![]() Die Bilder sind übrigens 1,5km südlich der Schwimmstrecke aufgenommen. |
Stand heute wäre es ein Wunder, wenn in Erlangen kein Neopren-Verbot wäre. Es ist bei uns in Franken einfach viel zu heiß, und selbst wenn die Schleuse geöffnet werden würde... das ist auch nur Tropfen auf den heißen Stein ;) in Roth war ja auch nur Neo erlaubt, weil da eine Temp. von 24°C gereicht hat...
Aber die Bilder sehen schon übel aus. |
Auch dabei :-)
|
Bin auch wieder dabei, aber so kurz nach Roth bin ich immer noch platt.
Also einfach Spass haben :cool: Schöne Grüße Stefan |
Ich war heute in der Mittagspause am Kanal spazieren (direkt am Schwimmstart).
Das Wasser ist verdächtig grün und warscheinlich kann man Eier drin kochen. Vom Neo könnt ihr euch mal verabschieden !:Cheese: Ich bin aber auch dabei, natürlich. In Bamberg waren es heute um 19 Uhr 24,2 Grad, hab gerade geschaut. |
Falls noch jemand einen Startplatz für die Mitteldistanz sucht, kann er sich gerne bei mir melden. Habe wegen zu wenig Training keine Lust auf einen Wandertag ;-) Preis ist der Frühbucherpreis von 120 EUR. Mit Startpass gibt es 25 EUR zurück, wenn Unterlagen Samstag abgeholt werden.
|
Zitat:
Bin mal bei einer Sprintdistanz im Freibad geschwommen, als es wirklich kalt und das Bad kaum beheizt war (weil Solarheizung, die bei Wolken ja net wirklich gut funktioniert). Da hatte ich meinen Neopren noch nicht und ich bin aus dem Wasser gestiegen und habe fast 15km aufm Rad gebracht, um nicht mehr zu frieren. Passiert, war lehrreich, und vor allem ein Grund, jedem Neo-Hasser auf den Zahn zu fühlen, was deren Problem ist. Oder verzichtest du auf die Scheibe, weil die ist ja auch Cheating? |
Da kennst du mich aber schlecht, wenn du mich als Neo-Hasser bezeichnest.
Das Grinsen bezog sich auf das ganze Theater, das gerade in Erlangen jedes Jahr gemacht wird. Ich schwimme natürlich lieber mit Neo, bin aber ohne auch nicht viel langsamer. Und bei 24 Grad ist das Schwimmen mit Neo bestimmt kein Spaß. Ne Scheibe kann/will ich mir nicht leisten, also is mir das Wurscht. Übrigens ist die Radstrecke dieses Jahr 4-5 km länger, wegen einer Baustelle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |