triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Manöverkritik IMF 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9452)

PippiLangstrumpf 15.07.2009 14:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 251701)
Bitte lieber Bort.
Wir füttern euch nur an. In 2 Monaten wird das kostenpflichtig :Cheese: :Lachanfall:

Oh, dann ist das jetzt hier sowas wie ein Probe-Abo? Muß man das rechtzeitig kündigen? Oder läuft das automatisch aus? Nicht, daß ich hier in eine Kostenfalle tappe und das Ganze dann bei Günther Jauch abgehandelt werden muß :Lachanfall:

Cruiser 15.07.2009 14:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 251705)
Oh, dann ist das jetzt hier sowas wie ein Probe-Abo? Muß man das rechtzeitig kündigen? Oder läuft das automatisch aus? Nicht, daß ich hier in eine Kostenfalle tappe und das Ganze dann bei Günther Jauch abgehandelt werden muß :Lachanfall:

G.J. ist mit im Boot, wir sind ja nicht doooof. :Blumen:

Wagnerli 15.07.2009 14:12

[/color]
Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 251705)

Du wirst das Kleingedruckte natürlich deutlich lesen können.Wir buchen direkt Dein Gehalt auf unser Konto.:Lachanfall:

bort 15.07.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 251701)
Bitte lieber Bort.
Wir füttern euch nur an. In 2 Monaten wird das kostenpflichtig :Cheese: :Lachanfall:

Kann ich das dann auch über die Credits bezahlen, die ich hier bei triathlon-Szene schon habe, oder habt ihr ein anderes Bezahlsystem?

p.s. Der arme Kurt bekommt nachher bestimmt einen Schock, wenn er sieht, wieviele Seite Kritik es nun aufeinmal gibt :Lachanfall:

Wagnerli 15.07.2009 14:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 251712)
Kann ich das dann auch über die Credits bezahlen, die ich hier bei triathlon-Szene schon habe, oder habt ihr ein anderes Bezahlsystem?

p.s. Der arme Kurt bekommt nachher bestimmt einen Schock, wenn er sieht, wieviele Seite Kritik es nun aufeinmal gibt :Lachanfall:

:Lachanfall:
Stimmt.

Ich sehe jetzt schon Mandarinchen:bussi: weinend bei GJ auf der Couch sitzen und erzählen,dass sie keine andere Wahl hatte,als zu betrügen,weil Ihr Mann Ihr kein Geld für Lanza geben wollte.

Gutti 15.07.2009 14:23

Gibts sonst noch Kritik an FFM? :Cheese:

Cruiser 15.07.2009 14:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251718)
:Lachanfall:
Stimmt.

Ich sehe jetzt schon Mandarinchen:bussi: weinend bei GJ auf der Couch sitzen und erzählen,dass sie keine andere Wahl hatte,als zu betrügen,weil Ihr Mann Ihr kein Geld für Lanza geben wollte.

Und schon hat BILD-Wagnerli :Cheese: wieder alles verdreht...
Lanza ist eine andere Story, Jahreszeit, Training, Teenieaufbewahrung usw.
Lanza werden wir noch machen, keine Frage, aber alles zu seiner Zeit.

Gutti 15.07.2009 14:23

Gabs dieses Jahr Coca oder Pepsi?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.