![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mehr als 2000Hm auf gut 90km waren selbst mir zuviel. |
Beim Brainstorming nach Ironman-geeigneten Gewässern ist meiner Frau noch dieser "weltbekannte" See eingefallen:
![]() Die Frage nach dem Titelsponsor der Veranstaltung würde sich da auch quasi automatisch klären: ![]() Der nächstgrößere Ort neben Krombach, von der Einwohnerzahl mit Wiesbaden vergleichbare Ort wäre z. B. Leverkusen. Bonn wäre theoretisch auch noch im Rennen, Gummersbach im Hinblick auf die gemachten Anaben eher zu klein, allerdings auch mit einer gewissen lokalen Berühmtheit im Ausland versehen. Die genaue Festlegung bezüglich des tatsächlichen Ortes fällt uns also noch etwas schwer. P.S.: Außerdem wollen wir an dieser Stelle auch noch anmerken, dass ein IM weiter südlich (Bayern) uns besser passen würde ;-) |
Ach watt, wenn man Krombacher nimmt, sollte man auch schön auf der HTS bleiben und 17 Runden durch Buschhütten laufen ;)
Edit: Keine SAU kennt Gummersbach, außer eventuellst vom Handball. Ich weiß das, ich hab 20km weit weg gewohnt... |
Zitat:
|
Wie wäre es mit dem IM Dresden?
Dresden kennt man auch im Ausland, ist ungefähr so groß wie Wiesbaden und ist echt eine sehenswerte Stadt. Seen gibt es dort auch reichlich. Vielleicht bekommt Kurt sogar Subventionen vom Staat, da er damit die Wirtschaft im Osten ankurbelt. ;) Nur die Radstrecke wird, glaube ich, etwas zu flach. Haben die da oben Hügel? Gruß SuperBee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |