triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

DasOe 05.06.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232594)
Wenn wir Wagner-Frauen kommen,empfängt uns Kurt persönlich an der Tür und geleitet uns zu unseren Tisch.

Zutrauen würde ich es ihm ... ;)

Wagnerli 05.06.2009 11:59

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 232596)
Zutrauen würde ich es ihm ... ;)

Ja,ich werde langsam grössenwahnsinnig.:Cheese:
...aber keine Sorgen,schon morgen bekomme ich meine Abkühlung.

Mandarine 05.06.2009 12:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 232563)
Nee, nee, das stimmt schon. Als ich raus bin und die Halle fast voll, war die Schlange immer noch bis raus und die Türsteher haben keinen reingelassen.

Muss ich nicht mehr haben, Schade um die Gesellschaft mit den anderen Triathleten, aber für Nudeln stelle ich mich keine Stunde mehr in eine Schlange, die Zeiten sind gottlob vorbei.

Ich war an diesem Tag so in Trace und entspannt, dass mir alles gefallen hat und dieses Jahr wird es genauso sein. Ich finde die Nudelparty klasse und genieße es einfach, ohne mich über irgendwelche Schlangen aufzuregen. :Huhu:

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 232567)
Haben am Samstag (20.6.) noch einen Sprinttriathlon. Fahren danach nach Frankfurt in unser "Race-Hotel" (Hanauer Landstrasse). Wollen Sonntag früh mit dem Auto zum Schiersteiner Hafen und von dort aus wieder die Wiesbaden-Runde abfahren (hoffentlich finden wir uns ohne eure Hilfe...). Montag vormittag dann die Laufrunde in Frankfurt und danach nach Hause (Dessau).

Schade, am Sonntag haben Andi und ich noch einen Olympischen, sonst wären wir sehr gerne mit euch gefahren.

Cruiser 06.06.2009 10:00

Fernsehzeiten sind upgedated auf Seite 1 - Punkt 14: KlickKlack[/url]

Quelle: News www.triathlon-Szene.de

Ironman Frankfurt live im Fernsehen
Für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft 2009 am 5. Juli sind nun die entsprechenden Übertragungszeiten und Fernsehkanäle bekannt. DSF und hr übertragen Teile des Rennens live.

* DSF
Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 11 - 13 Uhr
Montag, 06.07.2009 Zusammenfassung 17:30 - 18:30 Uhr

* hr-fernsehen
Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 14 - 16 Uhr

* ZDF
Sonntag, 05.07.2009 Zusammenfassung innerhalb der Sportreportage (nachmittags)

Ausserdem gibt es wie in den Vorjahren am Sonntag (05.07.) einen ganztägigen Livestream im Internet unter www.ironman.de.
Quelle: Pressemeldung, gekürzt

Ehrlich gesagt habe ich nach dem Geruckel um die Fernsehrechte mit einer längeren Berichterstattung gerechnet.
Wenn das alles ist, finde ich den Ausgang eher enttäuschend.

Andreas

maifelder 06.06.2009 11:03

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 232599)
Ich war an diesem Tag so in Trace und entspannt, dass mir alles gefallen hat und dieses Jahr wird es genauso sein. Ich finde die Nudelparty klasse und genieße es einfach, ohne mich über irgendwelche Schlangen aufzuregen. :Huhu:

Das finde ich klasse, wäre auch öfters gerne gelassener.

Mandarine 06.06.2009 11:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 232843)
Das finde ich klasse, wäre auch öfters gerne gelassener.

... arbeite dran, es ist viel leicht sich über gewisse Dinge nicht aufzuregen ;)

dunse 06.06.2009 11:39

Frrrrrraaaaaankfurt ...

:-B-( .... wir kommen!!!!!!!!

Morgen mache ich ne Kurzdistanz in Harsewinkel (Regionalliga)- bin gespannt, wie es klappt! Fühle mich aber gut!! Das ist da Wichtigste!!!

Kurt D. 06.06.2009 17:38

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 232546)
Surfsegel wäre cool. :liebe053:

Mal sehen, wie entspannt Kurt das sieht, bzw. könnte ich mir vorstellen, daß man verhindern möchte das dann nächstes Jahr die Halle per Internetbuchung bebucht werden muss, weil alle Gruppierungen und Vereine ihre Flaggen aufstellen wollen und Sammeltische...:Lachanfall:

Man könnte ja dann so eine Art olympischen Einlauf mit den Flaggen organisieren.
Ich denke mal, Wagnerli bekommt die Fahne für den Einlauf.

Ach so, ist ja Wagnerli´s erster und letzter IM :Lachen2:

Aber mal im Ernst: Man könnte das so machen, daß Kurt uns mit dem Segel ein wenig früher reinlässt und wir so einen Tischblock belegen.

Jetzt wird´s Zeit für KURT .

Kurt?

Hallo Leute! Was versteht ihr unter einem "Surfsegel"? ):- Wer unter euch ist Windsurfer?
Bitte schickt mir eine PM bei solchen Wünschen, denn ich bin recht selten hier zu finden in der nächsten Zeit, eher zufällig. Ich helfe aber gerne, wenn ich näheres weiß. Danke!
Kurt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.