triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   (K)eine Liveübertragung vom IM FFM im HR 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8281)

leverkusen04 30.06.2009 11:57

[quote=dude;219994]Welche Berechtigung? Warum muss man sich als Senior noch oeffentlich sportlich messen?

:confused:
Ich hab schon viel Müll gelesen aber das hier ist der Gipfel.
Bevor ich mich jetzt hier über Dich auslasse und mich auf Dein "Niveau" herablasse verdienst Du einfach nur mein Mitleid.:Nee:

Einfach ohne Worte.

rookie2006 30.06.2009 12:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 220807)
Ich komme ja vom Radsport.

uiui - das traust dir zu sagen ...

anistoepsel 30.06.2009 13:43

Zu der Diskussion um die Europameisterschaft fällt auch gerade noch der amtierende Europameister ein...

Mh, aus welchem Land kam der noch gleich? Ach ja, ich glaube, es war Australien. Seit wann das zu Europa gehört, weiß ich allerdings nicht.

Also müsste man konsequenterweise auch allen Pros, die nicht aus Europa sind, ebenfalls den Start verbieten und dann wird es auch schon langsam eng...

Ansonsten werde ich mir am Sonntag die Live-Übertragung im DSF anschauen, auch wenn es nur 2 Stunden sind...

Ingo77 30.06.2009 14:05

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 243000)
Zu der Diskussion um die Europameisterschaft fällt auch gerade noch der amtierende Europameister ein...

Mh, aus welchem Land kam der noch gleich? Ach ja, ich glaube, es war Australien. Seit wann das zu Europa gehört, weiß ich allerdings nicht.

Seit wann ist Eneko Llanos Australier?

anistoepsel 30.06.2009 14:20

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 243018)
Seit wann ist Eneko Llanos Australier?

Ok. Denkfehler von mir. Natürlich ist der erste Europäer auch Europameister (ist ja bei Stadtmeisterschaften auch nicht anders). :Maso:

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich, wenn ich >9h-Sportler nicht mehr zulassen will, weil es sich um eine Europameisterschaft handelt, auch keine nichteuropäischen Sportler mehr zulassen darf.

Greetz

Kurt D. 30.06.2009 22:12

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 243024)
Ok. Denkfehler von mir. Natürlich ist der erste Europäer auch Europameister (ist ja bei Stadtmeisterschaften auch nicht anders). :Maso:

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich, wenn ich >9h-Sportler nicht mehr zulassen will, weil es sich um eine Europameisterschaft handelt, auch keine nichteuropäischen Sportler mehr zulassen darf.

Greetz

---bitte schau in unsere Anmeldung: Es ist eine OFFENE Championship.
Auch andere Sportarten haben "European Open", wo z.B.Südafrikaner oder Inder mitmachen, siehe z.B. Golf.

bort 01.07.2009 23:10

DSF ist ein lustiger Haufen. Gerade bei "Bundesliga Aktuell" haben sie auch kurz etwas über den Ironman berichtet und dort das Commerzbank Team gezeigt.
Berichtet wurde über Timo Bracht, seine Fokusierung auf Hawaii wurde genannt, der Name Timo Bracht war auch eingeblendet, nur hat dann Marino Vanhoenacker gesprochen :Lachanfall: Und das natürlich auf englisch..

Hoffentlich bekommen die das am Sonntag etwas besser hin, den sonst für Zuschauer lustig ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.