![]() |
@trivet
also ich finde auch das hervorragend. glückwunsch. schade, dass du in den letzten wochen etwas rausgekommen bist, nicht auszudenken was da sonst noch dringewesen wäre. |
@stoermer
hammerhart. :liebe053: Ein Arbeitskollege von mir ist auch beim strongmanrun mitgelaufen. Ich habe mir zuerst die Bilder angeschaut und dann auf mindestens 3h für ihn getippt. Waren dann aber ~3:20h :Cheese: Chappau, erst den HM in einer Superzeit und dann den SMR in einer top Zeit obendrauf gesetzt. @TriVet, ein wenig konservativer angehen, dann klappt es auch mit der PB, Gratulation Gruß strwd |
Hi Ihrs!
Nochmal: Echt coole Resultate, die da am Wochenende abgeliefert wurde. Respekt! Bei mir war gestern Auszeit. Muss auch mal sein. War die Woche aber voll im Plan, also 3 mal CF und 1x pro Disziplin. Zitat:
Gibt es denn neben den Einheiten im Plan noch irgendwelche Dinge, die ich bei Ziel MD gesondert beruecksichtigen sollte? Z.B. irgendwas laengeres? Ende April habe ich um das rumaenische Ostern 3 Tage frei und Family ist unterwegs. Da haette ich Lust auf ein Minitrainingslager. Haste ein paar Tips fuer die Gestaltnug dieser 3 Tage? Darf ruhig weh tun...:Cheese: Viele Gruesse und allen eine schoene Woche wuenscht Soeren |
Nachtwandler - absolut geil! Glückwunsch!!!
Störmer - Die Krönung!!! Das, was du am WE abgezogen hast, ist ja nicht normal! Tiefe Verbeugung!!! War am WE faul, nur nen Trip nach Aachen gemacht, in den Thermen geschwitzt und es mir gut gehen lassen. Wollte heute abend die Himmelstreppe erklimmen - kriege aber as Video nicht zum laufen. Muß ich noch was an der EDV üben... Aber macht nix. Wir haben genug Animationsprogramme - da finde ich sicher was lustiges! Freu mich schon drauf - endlich mal errliches Wetter draußen! |
Herzlichen Glückwunsch! Das heißt ja, dass Du in der Zeit in der Du gerannt bist, schneller warst als Deine PB!
Es ist ja nicht so, dass Du soooo lange CF machst und dafür ist es doch ein gutes Ergebnis!!! Liebe Grüße Zitat:
|
@ul28
im prinzip brauchst du nichts zu ändern. wenn du dich gut fühlst, mach einfach ein paar cf einheiten mehr. wenn das wetter gut ist kannst du an einem tag ja auch mal ne längere koppeleinheit durchziehen : 40km Rad + 5-10km Laufen , alles eher im GA2 Bereich. :Cheese: In dieser Einheit kannst du alles testen was im Wettkampf nötig ist: Verpflegung, längeres Sitzen, wechseln etc. oder du machst einfach einen Wettkampf - ist das beste Training. Frag stoermer. |
derstoermer wird in nächster Zeit ja abgehn wie'n Zäpfchen, denn offensichtlich hat er am Wochenende suuuper trainiert :cool:
Hat gar nix geschrieben von wegen tut was weh oder so. Strongman, also wirklich supergeil :Blumen: Also ich hab den HM gestern in den Knochen noch deutlich gespürt. Aber beim CF wars wieder weg :) Ich habe Fragen zu den D - F - P 1-1-1... (CF47) Wirklich nur eine wdh pro Gewicht? Kommt mir so wenig vor... Ist mit "Durchgang" was anderes gemeint als mit "Satz"? Ach ja und bei CF48, da steht "x 2 Rounds of Cindy". Meint doch hoffentlich nix Schlimmes sondern einfach 2x(5pullups+10pushups+15squats). Immer schön eingerahmt von den Thrusters. Rischtisch? In der Woche vor Ostern bin ich verreist, mal sehen wie viel aus der Liste ich bis dahin schaffe. Unsere Tabelle ist schön voll, unsere "jungen" Mitstreiter hauen kräftig rein. GIF ist Führender im Moment :cool: Gruß, Nachtwandler |
@nachtwandler
Gratulation :liebe053: hatte ich ganz übersehen. ;) Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |