![]() |
|
Die Startgruppen sind online!!!
Ich starte in der letzten Gruppe auf Bahn 3. Neben mir starten Thorsten und JO auf Bahn 4. Und Werner darf auch in der 4. Startgruppe starten... ...das wird ein Spaß!!! Gruß SuperBee |
Prima - ich starte 40 min vor Euch,
das sollte mir doch eigentlich reichen, um Euch beim Showdown zu dokumentieren. Und ich bitte um Filmreife Schlusssprintszenen :Huhu: |
Zitat:
2. Startgruppe find ich schon mal i.O., kann man sich das Gemetzel in der letzten Startgruppe im Ziel noch anschauen. :cool: |
Zitat:
Ich glaub, ich sollte den Mund lieber nicht so voll nehmen...:Gruebeln: @ Jörrch: Wir sind auf einer Bahn. Du kannst mich also diesmal leider nicht von außen anfeuern. Es ist mir eine Ehre mit dir auf einer Bahn schwimmen zu dürfen... :Lachen2: Gruß SuperBee |
Cool, und ich darf endlich mal Erste sein!
Darf schon um 9:00h inne Brühe :Cheese: Dann kann ich Kampa beim Puschel schwenken und Fotografieren unterstützen, wobei ja "uns" Wagnerli auch da ist! :Huhu: |
Hmmmm, wird beim Schwimmen allerdings ein ordentliches gekloppe geben.
So wie ich das sehe wurde nach Schwimmzeiten eingeteilt, dh. alle auf einer Bahn haben die gleiche Schwimmzeit eingetragen. SUUUUPER. :-(( |
Zitat:
Mal sehen, vielleicht klappt es und ich kann dich die letzten Meter vor dem Ziel noch ein bisschen anschieben. :Cheese: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |