triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 2008 - Zwischenstände (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5679)

FinP 12.10.2008 02:21

Wir haben einfach ne andere Definition von sportlicher Leistung. Das kann ich gerne akzeptieren.

drullse 12.10.2008 02:22

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 140564)
Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz:

Ich verstehs halt nicht: fahren die Leute zu dicht auf (Regelverstoß) wird gejammert, lässt sich jemand helfen nicht.

Vermutlich bin ich einfach zu dumm das zu kapieren. :Huhu:

opirat 12.10.2008 02:24

glaub nicht das llanos norman abhängen kann, wenn er denn mal richtig rankommt. aber aus der gruppe um bracht wirds einer schaffen.

FinP 12.10.2008 02:25

Ich glaube, dass es viel damit zu tun hat, ob die betreffende Person sympathisch oder nicht.

Ist das gleiche wie ein Ballack, der sich gern mal fallen lässt. Einige nennen das schlitzohrig, ich finde es doof.

Hafu 12.10.2008 02:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 140554)
Du meinst, das kleinere Übel ist vertretbar?

;)

Ja, so ähnlich.

Uebrigens, faellt mir gerade ein:
Europameisterschaft LD Jümme 1995: Heike (damals noch Feichtmayr) hatte gerade Ute Mueckel ueberholt und damit die Gesamtfuehrung uebernommen, als etwa bei km 50 die Hinterradscheibe platt war. Qualvolle Minuten versuchte sie danach erfolglos, schließlich sogar weinend, das Eurosport-Kamerateam (und ein Kampfrichter passiv) daneben stehend den GrandPrix-Draht-Reifen von der Felge zu heben, bis sie schließlich beim Saisonhoehepunkt in Topform aufgeben musste.
Eurosport baute die Bilder natuerlich begeistert in die Rennzusammenfassung ein, was Heike fuer einige Monate reichlich viele Haeme und laessige/ laestige Bemerkungen im Verein und bei spaeteren Wettkaempfen einbrachte.

Such is life. Die Welt geht auch bei einem verpatzten Rennen nicht unter. Auch Chrissie haette es ueberlebt,

drullse 12.10.2008 02:25

Zitat:

Zitat von opirat (Beitrag 140572)
glaub nicht das llanos norman abhängen kann, wenn er überhaupt rankommt, wenn er denn mal richtig rankommt. aber aus der gruppe um bracht wirds einer schaffen.

Am Ende wirds wohl drauf ankommen, wer von denen am wenigsten einbricht.

Hubschraubär 12.10.2008 02:27

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 140573)
Ich glaube, dass es viel damit zu tun hat, ob die betreffende Person sympathisch oder nicht.

Ist das gleiche wie ein Ballack, der sich gern mal fallen lässt. Einige nennen das schlitzohrig, ich finde es doof.

Für mich kann ich das verneinen.

silbermond 12.10.2008 02:27

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 140521)
Nun ist Norman vorne. Wahnsinn! :)

Falscher Tempus!

Heinrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.