![]() |
... si benedetto ...
und die schönsten Dinge im Leben sind umsonst ... , wie die frische Luft des Waldes ... die jetzt gleich durch meine Lunge strömt... !!! :) |
Zitat:
Du schreibst es ja selbst: dumm, dass fast alle Modelle davon ausgehen Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, habe ich keine allzu hohe Meinung von dem Gelaber, welches man Wirtschaftswissenschaft nennt. Ich halte im Zusammenhang damit sogar die Benutzung des Begriffes Wissenschaft für Missbrauch. Allleine die Tatsache, dass man Bevölkerungsteile, die nicht während ihrer Ausbildung mit solchem Schwachsinn bombardiert wurden, durch eine möglichst umständliche und von Fachausdrücken geprägte Sprache versucht von dem "wertvollen" Inhalt zu überzeugen, zeigt, dass es sich dabei um heiße Luft handelt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja klar, wir leben alle nur von Luft und Liebe. ;) Gruß strwd |
Zitat:
die frische Luft ist derzeit besonders nass, habe ich gestern erlebt, 4,5Stunden, davon 3Stunden im strömenden Regen. Trotzdem viel Spaß. |
Zitat:
|
Der Vatikan hat doch grad noch ne' Tonne Gold gekauft :Cheese:
|
Zitat:
Und deshalb werden Steuergelder in den Markt gepumpt, damit es bald wieder froehlich weiter geht. Was Du persoenlich jetzt an Steuern in den Markt schiebst, ist doch nur ein winziger Bruchteil dessen, was Du der freien Marktwirtschaft zu verdanken hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |