triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51010)

jannjazz 26.06.2023 13:28

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1713461)
(1) eigene Pumpe mitbringen und über den Zaun an deine Supporter rausreichen

Sowas führt zwangsläufig zu Missverständnissen und Fragen. Nicht machen.

iChris 26.06.2023 13:47

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1713462)
Sowas führt zwangsläufig zu Missverständnissen und Fragen. Nicht machen.

Klär uns auf? Was für Missverständnisse welche Fragen.

Handhabe ich bei allen meinen Rennen so. Ich verlasse mich ungern auch Andere und will anderen Athleten schon gar nicht auf den S**k gehen.

Chrispayne 26.06.2023 14:04

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1713464)
.

Ein Zaun ist dazu da, Bereiche abzusperren. Wenn da jeder anfängt wild Dinge raus und reinzureichen kann man sich diesen ja direkt sparen.

tridinski 26.06.2023 14:20

ich kenne das Rausreichen der Pumpe als Standardvorgehen, was keinen weiter interessiert weil völlig unkritisch. Jeder Offizielle weiss, dass Pumpen nicht in die Beutel dürfen, also rausreichen

tandem65 26.06.2023 14:50

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1713455)
Eigene Pumpe in der Wechselzone lassen ist nicht erlaubt soweit ich mich erinnere.

In der Wechselzone lassen ist kein Problem. In die Beutel dürfen sie nicht. ;) Am Besten dann auf den Rücken geschnallt beim Bike! Dann hat's im Pannenfall auch ein super Pumpe.:Cheese:

deralexxx 26.06.2023 15:35

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1713464)

Handhabe ich bei allen meinen Rennen so. Ich verlasse mich ungern auch Andere und will anderen Athleten schon gar nicht auf den S**k gehen.

Jemand könnte die vom Veranstalter gestellten Pumpen auch durch den Zaun geben. Oder du gibst ne Pumpe durch die eigentlich einem anderen TN gehört. Oder Oder Oder.

Bunde 26.06.2023 15:45

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1713458)
Ich habe mir für solche Tage die Fumpa Pump gegönnt. Kleiner Kompressor der schön in den Wechselbeutel/After Race Beutel passt.

Normal, Mini oder Nano? Und wieviel Druck kriegt man mit denen auf den Reifen?

iChris 26.06.2023 19:34

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1713469)
Ein Zaun ist dazu da, Bereiche abzusperren. Wenn da jeder anfängt wild Dinge raus und reinzureichen kann man sich diesen ja direkt sparen.

Ich glaub du verwechselst da was. Der Zaun ist dazu da, dass nicht Hinz und Kunz in die Wechselzone reinlaufen und dann was mit raus nehmen. :Huhu:

da halte ich es wie:
Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1713471)
ich kenne das Rausreichen der Pumpe als Standardvorgehen, was keinen weiter interessiert weil völlig unkritisch. Jeder Offizielle weiss, dass Pumpen nicht in die Beutel dürfen, also rausreichen

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1713483)
Jemand könnte die vom Veranstalter gestellten Pumpen auch durch den Zaun geben. Oder du gibst ne Pumpe durch die eigentlich einem anderen TN gehört. Oder Oder Oder.

Wenn einer so Assi ist ne Pumpe zu klauen kann er sie auch einfach in den Rucksack stecken wenn er aus T1 in Richtung Schwimmstart läuft. Oder Oder Oder :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.