![]() |
Zitat:
Bei den Profis gab es ja ein prominentes Beispiel mit Joe Skipper, der erst mit zusätzlichem Sponsor nach Hawaii fährt. Gestern die Absage von Svenja Thoes. https://tri-mag.de/szene/thoes-sagt-...uer-hawaii-ab/ Das habe ich in den letzten Jahren bisher nicht so war genommen, dass Profis das so offen kommunizieren. |
Bei uns in der Region sucht auch noch ein jüngerer Sportler genug Geld, um nach Hawaii zu kommen. Er braucht knapp 20 Mille, hat aber nur einen Teil bisher zusammen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bzgl. der 20K für den AGer bin ich ganz bei dir. |
Aber dann leidet wohl das "Erlebnis". Keine Ahnung. Wer es dieses Jahr nicht bezahlen kann, der sollte einen Haken dran machen. Wenn ich zum 100 Meilen - Mtb-Rennen in Neuseeland starten will, dann muss ich mir auch die Kohle dafür besorgen. So ist es nunmal. Oder zum Cape Epic oder was auch immer. Ohne Moß nix los.
|
Zitat:
Deswegen schrieb ich auch Zitat:
|
Das Hawaii für die Profis aus der zweiten Reihe meist immer ein Draufzahlgeschäft war ist ja nichts neues. Dieses Mal ist halt die Summe höher sein, die man selbst hinblättern muss.
|
Bevor Joe Skipper seinen Sonder-Support erhalten hatte, sagte er, schlechter als Platz 5 zahlt jeder Profi dieses Jahr drauf, wenn man nur die Siegprämie als Einnahme hat.
Er meint aber auch, daß ein Aufenthalt unter drei Wochen keine genügende Aklimatisierung erlaube. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |