triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44721)

Michael Skjoldborg 25.07.2019 08:29

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1466389)
Danke Michael ;)

Ich bin sozusagen dein Traummann. :liebe053: :Lachen2:
Falls dir was für's Mittagsschläfchen fehlt, dann startest du bei einem Rennen, das unter Umständen mehr Höhenmeter beim Schwimmen als auf der Radstrecke hat. :cool:

Bis denne, Michael

FMMT 25.07.2019 09:42

Zitat:

Zitat von TikiTaki (Beitrag 1466342)
Ich lese die ganzen TBT-Threads wirklich schon von Anfang an begeistert und interessiert mit.
Aber am meisten beeindruckt mit Michael mit seiner Hilfsbereitschaft und Geduld hier alles zu erklären und zu verkünden.
Klasse Typ:Blumen:

+1 vollkommen richtig :Blumen:

captnelson 25.07.2019 10:08

:Lachen2:

Nächstes Jahr — Ringköbing als Urlaubsdomizil ;)

… und dann mal einen Sporttag einpflegen :Lachanfall:

Viel Spaß !!!:Huhu:

DocTom 25.07.2019 11:16

Zitat:

Zitat von captnelson (Beitrag 1466423)
...
Nächstes Jahr — Ringköbing als Urlaubsdomizil ;)
… :Huhu:

Nimm lieber Thorsminde als Reiseziel! Kite- und Windsurfing geht auch auf dem Nissumfjord. Häuser günstiger. Oder braucht Ihr den Trubel und das Einkaufserlebnis in Ringkøbing?

Von Thorsminde liegt Holstebro nah genug, um mit Michael eine Radrunde drehen zu können!!!:Blumen:

Alternativ Lemvig! Kleiner schöner Ort am Limfjord.

NmpM
Thomas

captnelson 25.07.2019 14:06

Ein Haus und Strand …

Die Region hatte ich gemeint ��

Danke aber, schaue mal ✌️

BunteSocke 25.07.2019 16:44

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1466392)
Ich bin sozusagen dein Traummann. :liebe053: :Lachen2:

:Lachanfall: Ganz klar, umso mehr freue ich mich, Dich in 9 Tagen endlich kennenzulernen :liebe053:

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1466392)
Falls dir was für's Mittagsschläfchen fehlt, dann startest du bei einem Rennen, das unter Umständen mehr Höhenmeter beim Schwimmen als auf der Radstrecke hat. :cool:

Das verursacht mir definitiv weniger Stress als ein platter Reifen im Wk ... okay, ich habe eben mal probeweise einen Mantel gewechselt, das hat immerhin ohne größere Probleme geklappt :o

Harm 25.07.2019 17:29

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1466525)
:okay, ich habe eben mal probeweise einen Mantel gewechselt, das hat immerhin ohne größere Probleme geklappt :o

Wenn Du das noch 1-2 mal übst, kannst Du mit Fug und Recht behaupten Du machst das professioneller als ein amtierender Ironman Weltmeister :Cheese:

Bei der heutigen TdF Etappe hab ich gesehen, daß es vielleicht sinnvoller ist, an seinen Abfahr-Fähigkeiten zu arbeiten als sinnlos km zu kloppen, um schneller hochzufahren....

BunteSocke 25.07.2019 18:47

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1466529)
Wenn Du das noch 1-2 mal übst, kannst Du mit Fug und Recht behaupten Du machst das professioneller als ein amtierender Ironman Weltmeister :Cheese:

(...)

DONE :Cheese:

Zumindest 1 mal. Ausbeute: 6,5 Minuten ... okay aber mit Potential :dresche

Aber was mache ich denn nu, wenn ich so`nen Flicken draufkleben wollte???????????? Also draufkleben ist klar ... aber heute Nacht habe ich die Löcher im Schlauch nicht gefunden :8/
Ein Eimer Wasser steht mir möglicherweise gerade nicht zur Verfügung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.