![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann ist ein Neo schon nicht verkehrt, weil mit dem kann man quasi nicht untergehen ;) |
Neoverbot wird es ziemlich sicher nicht geben.
Wenn du bisher noch nie mit einem Neo geschwommen bist würde ich das jetzt auch nicht mehr anfangen. Schwimm einfach so wie immer und komme vor dem Cut Off wieder aus dem Kanal. :) |
Lieben Dank für Eure Antworten!
Nach meinen letzten beiden Teilnahmen als Staffelläufer weiß ich, dass es zum Schluss am Schönsten ist, wenn man als Letzter mit dem Feuerwerk ins Ziel kommt. Verletzungsbedingt, und als Schwimmniete, werde ich vermutlich dieses Jahr der/das Letzte sein, wenn ich dem Cut-Off entfliehen kann. Also, wenn ich mit einem Neo tatsächlich schneller unterwegs sein sollte, bringt es mir eh nichts, da ich nicht richtig laufen kann. Nächstes Jahr werde ich beißen, dieses Jahr geht es mir nur ums Überleben und, wenn möglich, Genießen. Apropos: Ich werde die Startgebühr durch meinen Reiskuchenkonsum einfach wieder reinfuttern! :) |
Frage an alle die schon mal vor Ort waren.
Wo am besten zum zuschauen positionieren? Würde gerne den schwimmstart und was vom Stadion Einlauf mitbekommen |
Zitat:
Danach Radstrecke und später zum Stadion. Am Besten alles mit dem Rad. Irgendwo in den Tiefen dieses Unvisersum gibt es eine schönen Artikel ( schon etwas älter) mit dem ungefähren Titel: Roth finishen als Zuschauer. Lies ihn un du weißt Bescheid. :Blumen: |
Zitat:
Neoverbot wird es ziemlich sicher nicht geben, wie schon geschrieben und du wirst bestimmt schneller als 2.15 sein :bussi: wünsche dir viel Spaß in Roth |
Zitat:
Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Leichtigkeit sich manche Leute für eine Triathlon Langdistanz anmelden. Ich nehme an es ist der erste Triathlon überhaupt..... |
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass es auf der Strecke keien Material-Quads mehr gibt? :(
Eine Frage habe ich aber doch noch, mag blöd klingen: Startnummern-Tattoo soll lt. Wettkampfordnung auf den Oberarm. Macht beim halb-langen Sleeve (bisher hatte ich immer kurz) wohl keinen Sinn? Unterarm erlaubt oder nicht bzw. tolieriert? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |