![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja wie soll er das machen. Einem Jungen aus der Nachbarschaft das Video geben und sagen twitter das mal, aber nichts von mir schreiben. Ich will ja gar nicht behaupten, daß es nicht trotzdem zu einem Erfolg werden könnte. Die Chance, daß es weiterverbreitet wird halte ich so wie erlebt für Größer. Nicht zuletzt even bad publicity is publicity, daher auch an Dich der Dank und mach weiter.:Cheese: :Blumen: Um der Sache willen ist es meiner bescheidenen Meinung nach zwingend daß er so viel wie möglich seiner Popularität in die Waagschale wirft. Daß er alle Kanäle nutzt die heute gefordert werden macht für mich absolut Sinn. |
Zitat:
|
Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber nicht von jedem. ;)
Es gehört eine gehörige Portion Zynismus dazu, hier Werbung zu erkennen. Was sollte denn unter den gegebenen Umständen die Werbeaussage sein? "Bei uns sind Sie Ihres Lebens nicht sicher"? Ich interpretiere den Spot so, dass jemand - in mehrfacher Hinsicht - betroffen ist und im Rahmen seiner Möglichkeiten mithelfen möchte, ein Umdenken herbeizuführen. Ich finde das löblich und nachahmenswert. |
Zitat:
#HPTours. Hannes Paradise Tours.:Cheese: :Huhu: Obwohl das mit dem erleben stimmt so ja nicht richtig.:( Was soll's, ist ja Werbung. ;) |
@tandem65
Ich finde derartige Scherze in diesem Zusammenhang unangebracht. |
interessanter Bericht zu dem Unfall von einem betroffenen Triathleten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |