triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aktuelles von Jan Frodeno.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43717)

Estebban 31.03.2020 17:35

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 1521630)
Naja ich weiss was bis nächstes Jahr kommt und kenne den Großteil der Preise.
Und da wird nix einfach so erhöht.
Es gibt 1-2 Modelle welche teurer werden aber dadurch weil sie weiter entwickelt wurden und einen "höheren" Benefit für den Athleten haben.

Und man muss es anders sehen Hoka ist noch eine recht Junge und dynamisch wachsende Marke und da bleibt dann auch im Marketing/Sponsoring bereich auch mehr Geld übrig ;-)

Jaja schon klar - wie gesagt, man wird es andrers verpacken.
Vielleicht könntest du aber in deiner Signatur kenntlich machen, für wen du arbeitest - dann muss man nicht 3-4 Beiträge lesen um zu verstehen, warum du was wieso gut findest =)

ElWise 31.03.2020 17:44

aso ja gut das schreib ich das nächste mal beim ersten post dazu ;-)

Ne jetzt mal ehrlich es hatt sich da echt viel getan und es macht Spaß bei so einer Marke zu arbeiten. Bin jetzt fast 3 Jahre dabei und laufe sie seit über 4 Jahren.
War ja auch schon mal bei Arne wegen dem Thema ;-)

Und nen Carbon X wird definitv nicht teurer ;-)

Zwecks Rocket X kann ich leider noch nix genaues sagen.
Er kam jetzt erstmal in den US (kleine stückzahl) wegen Tokio.... was sich ja leider alles etwas verschiebt.

Estebban 31.03.2020 17:51

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 1521641)
aso ja gut das schreib ich das nächste mal beim ersten post dazu ;-)

Ne jetzt mal ehrlich es hatt sich da echt viel getan und es macht Spaß bei so einer Marke zu arbeiten. Bin jetzt fast 3 Jahre dabei und laufe sie seit über 4 Jahren.
War ja auch schon mal bei Arne wegen dem Thema ;-)

Und nen Carbon X wird definitv nicht teurer ;-)

Zwecks Rocket X kann ich leider noch nix genaues sagen.
Er kam jetzt erstmal in den US (kleine stückzahl) wegen Tokio.... was sich ja leider alles etwas verschiebt.

Sorry ich wollte dich absolut nicht persönlcih angreifen! Ist ja cool, wenn du einen Arbeitgeber gefunden hast, für den du so leidenschaftlich sprechen kannst =)
Ist jetzt aber auch genug Offtopic.

Offen gesagt finde ich, dass die "Marken" Hoka und Frodo nicht wirklich zusammen passen. Für mich hat Hoka das Image der Ultraläufer, des Megagedämpften Schuhs. Gerade Frodeno steht für mich aktuell eher für absolut minimalistischen Schuh. Vielleicht ist ja aber das genau die Idee und das findet sich dann zusammen...

TIME CHANGER 01.04.2020 15:12

Frodos neues Projekt?
Ironman Distanz zu Hause - wie gaga ist das denn, die Spinnen die Ironmänner :P

ElWise 01.04.2020 17:03

Hey hab mich nicht angegriffen gefühlt von daher alles gut ;-)

Bei Hoka gibt es ja minimalistische Schuhe wie den Evo Rehi aber selbst ein Tracer ,Carbon Rocket, Cavu oder auch Rincon sind relativ "minimal" gehalten und laufen sich daher auch sehr direkt.

mrtomo 01.04.2020 17:04

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1521849)
Frodos neues Projekt?
Ironman Distanz zu Hause - wie gaga ist das denn, die Spinnen die Ironmänner :P

Ich tendiere einmal zu einem Scherz des heutigen Tages :Huhu:
Würde das Gegenteil nach meinem Everesting vom Sonntag aber auch sehr spannend finden.

triduma 01.04.2020 23:21

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1521877)
Ich tendiere einmal zu einem Scherz des heutigen Tages :Huhu:
Würde das Gegenteil nach meinem Everesting vom Sonntag aber auch sehr spannend finden.

Ist wohl doch kein Aprilscherz.
Ankündigung auf trimag.
Ich find es cool. Genauso wie dein Everesting letzten Sonntag. :)

dasgehtschneller 02.04.2020 14:58

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1521968)
Ist wohl doch kein Aprilscherz.
Ankündigung auf trimag.
Ich find es cool. Genauso wie dein Everesting letzten Sonntag. :)

Coole Aktion. Verleitet direkt zum Mitmachen ;)

Nur dumm dass mir der Pool fehlt, mein Rücken im Moment kein Laufen zulässt und meine Fahrrad Form aus dem selben Grund ebenfalls am Tiefpunkt ist :(

Aber wenn ich am Samstag eine kleine Trainingsrunde drehe werde ich wenigstens mental dabei sein :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.