![]() |
Zitat:
Vielleicht könntest du aber in deiner Signatur kenntlich machen, für wen du arbeitest - dann muss man nicht 3-4 Beiträge lesen um zu verstehen, warum du was wieso gut findest =) |
aso ja gut das schreib ich das nächste mal beim ersten post dazu ;-)
Ne jetzt mal ehrlich es hatt sich da echt viel getan und es macht Spaß bei so einer Marke zu arbeiten. Bin jetzt fast 3 Jahre dabei und laufe sie seit über 4 Jahren. War ja auch schon mal bei Arne wegen dem Thema ;-) Und nen Carbon X wird definitv nicht teurer ;-) Zwecks Rocket X kann ich leider noch nix genaues sagen. Er kam jetzt erstmal in den US (kleine stückzahl) wegen Tokio.... was sich ja leider alles etwas verschiebt. |
Zitat:
Ist jetzt aber auch genug Offtopic. Offen gesagt finde ich, dass die "Marken" Hoka und Frodo nicht wirklich zusammen passen. Für mich hat Hoka das Image der Ultraläufer, des Megagedämpften Schuhs. Gerade Frodeno steht für mich aktuell eher für absolut minimalistischen Schuh. Vielleicht ist ja aber das genau die Idee und das findet sich dann zusammen... |
Frodos neues Projekt?
Ironman Distanz zu Hause - wie gaga ist das denn, die Spinnen die Ironmänner :P |
Hey hab mich nicht angegriffen gefühlt von daher alles gut ;-)
Bei Hoka gibt es ja minimalistische Schuhe wie den Evo Rehi aber selbst ein Tracer ,Carbon Rocket, Cavu oder auch Rincon sind relativ "minimal" gehalten und laufen sich daher auch sehr direkt. |
Zitat:
Würde das Gegenteil nach meinem Everesting vom Sonntag aber auch sehr spannend finden. |
Zitat:
Ankündigung auf trimag. Ich find es cool. Genauso wie dein Everesting letzten Sonntag. :) |
Zitat:
Nur dumm dass mir der Pool fehlt, mein Rücken im Moment kein Laufen zulässt und meine Fahrrad Form aus dem selben Grund ebenfalls am Tiefpunkt ist :( Aber wenn ich am Samstag eine kleine Trainingsrunde drehe werde ich wenigstens mental dabei sein :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |