![]() |
Zitat:
Es wird mein erstes Rennen in Almere, von daher finde ich es schwer ein Zeitziel zu setzen. Unter 5h wuerde ich aber auf jeden Fall gerne bleiben. |
Ob Joe Skipper auch startet? Steht nicht in der Starterliste, ist aber vor Ort: :Gruebeln:
https://www.strava.com/activities/1172292967 |
Er wird wohl starten. Steht zumindest in der Startliste
|
Ok, hatte in der falschen Liste geschaut. Starten ja doch einige schnelle Leute:
https://www.challenge-almere.com/pro...terdam-2017-2/ |
Wer ist denn von euch gleich evtl auf der Pasta party anzutreffen?
|
und, wie war es so?
Ich fand es extrem ekelig. Starker Wind, von hinten, von der Seite, von vorne. Immer alles nass und die Kurven glatt. Aber egal. Am Ende war ich gut zufrieden. Auf jeden Fall weiß ich jetzt wieso ein Sportskamerad sich im letzten Jahr mit 180W für 38km/h gebrüstet hat. der Schlumpf :Lachanfall: So viele kleinere Gruppen hab ich selten gesehen. Mich hat ein Schiri angepfiffen weil ich meine Nummer unter meiner Weste getragen habe, die ich wegen der Kälte übergezogen hab. Ein dreistes Arschloch, den ich überholt habe ist mir direkt am Hinterrad geblieben. Ich bin dann regelwidrig auf die Gegenfahrbahn (breiter Radweg, war gesperrt)un konnte ihn so abschütteln. |
Das Wetter hätte wirklich etwas besser sein können. Aber ich fand, bei 18° hat man noch gut ohne irgendwelche Jacken und Westen fahren können.
Zur Gruppenbildung: Es gab natürlich hier und da Gruppen wo viele Athleten mit ähnlicher Geschwindigkeit unterwegs waren. Mein Eindruck war aber schon, dass die meisten Athleten bemüht waren fair zu fahren. Mir ist eigentlich nur ein Athlet aufgefallen der ganz offensichtlich gedraftet ist und da ist der Schiri relativ schnell eingeschritten. Ich musste auch relativ häufig eine dritte Reihe auf der linken Spur aufmachen, bin aber nur einmal höflich darauf hingewiesen worden weiter rechts zu fahren. Und ab der 2ten Runde war es dann bei mir so leer, das ich mich fragte, ob ich noch auf der richtigen Strecke bin :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |