![]() |
Zitat:
|
Hmm, also ich bin da als Nicht Athlet/Teilnehmer sowieso der falsche Ratgeber. :Cheese: Aber ich vermute dass dieses Thema doch sehr individiell ist und da jeder Körper doch sehr unterschiedlich reagieren kann.
Auf meine 10 Tage bin ich ja auch nur wegen des Feedbacks von anderen gekommen. Und die Profis sind 10 Tage vorher im Grunde auch schon fast alle da. |
Bei mir ist irgendwie der Wurm drin.
Erst den Fuss an der Autotür gestossen und gestern in einen richtig fetten Dorn getreten, der durch die Schuhsohle durch ist. Bin am überlegen, ob ich den Path Run saussen lasse und dann später mal zum Arzt geh :( Bilder: https://instagram.com/pattiramone/ |
Zitat:
Als ich beim IM Italy durch die Registrierung schlurfte, bin ich in eine "Fußboden-Heftklammer" (wie auch immer man die Dinger bezeichnet, mit welchem die Fußbodenbretter an den Boden getackert werden) getreten, die ging glatt durch meine ultra dünne Schuhsohle. Meine Lehre daraus, niemals Barfuß o.ä. über eine Triathlonmesse laufen, wenn Du in Kürze noch was vor hast... |
Erstmal gute Besserung! Arzt kann sicher nix schaden, und wenns einfach nur für auf Nummer sicher gehen ist.
Das große Ziel ist am Samstag! Trainingslauf? "if in doubt leave it out" die Athmosphäre bekommst du auch drumherum. Wär ziemlich doof wenn du den PAth-Run machst und sich dabei der Fuß verschlechtert ... Viel Glück und noch mehr Spaß! |
Hey Hafu...Frefu hat rotes Shirt und Startnr 121, oder?
Auf dem hinweg war er noch platz 3-4...auf de Rückweg aktuell platz 2 Auf gehts!! :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klaro war er das :) :Huhu:
Anhang 40630 Ps: keine Ahnung wie der rote Smiley in die Überschrift kam...lach |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |