![]() |
Danke für den schönen Bericht, Glückwunsch zum Finish und freut mich dass du ein tolles Gesamterlebnis hattest :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Ich hoffe das Rad kommt bald! Danke für den Bericht! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich bekommst du dein Rad schnell und unbeschadet zurück. |
Ein schöner Bericht, und Glückwunsch zum finnischen Finisch :Blumen:
Zitat:
Gruß, Thomas |
Zitat:
Btw: War der Funk mit 338 avg (was ja nicht so ungewöhnlich ist für ihn) schon mal irgendwo so schnell? |
Zitat:
- Jesolo war ein wenig länger, Lahti ein wenig kürzer als 90 KM - HM Jesolo / Lahti: 30/810 - Ich habe bei beiden Rennen nahezu (1W Unterschied) die gleiche Power auf die Straße gebracht. - Offizielle Zeit in Jesolo 2:14:20 (inkl. kurzem Ausritt in eine Wiese) / Zeit in Lahti 2:16:16 Die Strecke in Lahti war aufgrund der Höhenmeter durchaus sehr anspruchsvoll, aber trotzdem sehr schnell. Gründe hierfür aus meiner Sicht: - knackige Anstiege und anschließend viele Abschnitte, wo man die Geschwindigkeit aus der Abfahrt lange mitnehmen konnte - größtenteils exzellenter Straßenbelag Ich denke, wenn wir nicht so bescheidenes Wetter mit Dauerregen und niedrigen Temperaturen gehabt hätten, dann wären die Zeiten wahrscheinlich nochmals deutlich schneller gewesen. |
Zitat:
Danke! Sehr interessant. :Blumen: P.S. Warst du der, der am Wendepunkt ins "off" gefahren is? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |