triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Prague (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40797)

JENS-KLEVE 30.07.2019 11:02

Ich hab es mal auf Facebook geteilt, mal gucken wie dort die Diskussion verläuft.

Duafüxin 30.07.2019 11:33

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1467623)
Mit welchem Recht meinst du , während des WKs einen anderen Sportler einfach anpflaumen zu dürfen, der einfach nur an dir vorbei läuft? Erinnerst du dich noch an den Thread, in dem es darum ging, dass ein Athlet beim Schwimmen im WK einer anderen, sehr langsamen und wohl leicht übergewichtigen Sportlerin (sinngemäß) gesagt hat, "Solche wie du, sollten garnicht mitmachen dürfen.". Findest du das auch ok?

Gut, wenn das Deine Meinung ist, dann bin ich raus. :Blumen:

Die Aussage "Doper stinken" ist unpersönlich.

"Solche wie du ..." ist eine persönliche, direkte Ansprache.

Es wurde nicht gesagt, dass MW gedopt ist, er hat sich angesprochen gefühlt. Warum wohl?
Die Sportlerin mit mehr Kilos auf den Rippen wurde angepault, obwohl sie keinen betrügt und keinen betrogen hat, sondern einfach nur weil so ein Minderwertigkeitskomplex beladenes Kerlchen mal ne dicke Lippe kassieren wollte.

Der Unterschied sollte jedem klar sein.

Helios 30.07.2019 11:38

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1467492)
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Doper gehören öffentlich bloß gestellt und dürfen nicht mehr beachtet und verdienen auch keine 2. Chance, wie HaFu und iaux schon ausgeführt haben.
......

Hey Vogel - warum machst dann Wettkämpfe, bei denen "Doper" auftreten dürfen?? Bleib weg, und schau ob's wen interessiert.

Der Weg der freien Meinungsäußerung - zum "ich vertrete jetzt mal non-verbal" meine Meinung, zum Ungehorsam, zur Selbstjustiz oder Freiheitskampf - knapp an Terrorismus (ob links oder rechts) ist ein verdammt Kurzer.

Deshalb gibt es Regeln.

Eine Regel ist: er wird gemonitort - man findet nix, also gilt er als O.K. - wenn es Dir, iaux oder den Funks oder sonstwem nicht passt - bleibt fern und gut ist.
Oder ändert auf legalem Weg die Regeln.

Warum interessiert mich die Sache mit der Selbstjustiz und wie kommen Leute darauf selbst "etwas" zu unternehmen?? (in letzter Zeit hab ich zu oft zuwenig Luft in meinem 9Liter/100km Reiskocher-Pick-Up, gestern wär ich auf der Autobahnauffahrt fast die Böschung runter, daheim 3 Reifen bissel über 1bar von 3).

Running-Gag 30.07.2019 11:45

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1467655)
Hey Vogel - […]
Deshalb gibt es Regeln. […]

Merkst du was? :Huhu:

adaniya 30.07.2019 11:47

Zitat:

Der Weg der freien Meinungsäußerung - zum "ich vertrete jetzt mal non-verbal" meine Meinung, zum Ungehorsam, zur Selbstjustiz oder Freiheitskampf - knapp an Terrorismus (ob links oder rechts) ist ein verdammt Kurzer.

Selten so einen Schwachsinn gelesen, da fehlen einem die Worte...

captain hook 30.07.2019 11:48

Zitat:

Hey Vogel - warum machst dann Wettkämpfe, bei denen "Doper" auftreten dürfen?? Bleib weg, und schau ob's wen interessiert.

Deshalb gibt es Regeln.

Eine Regel ist: er wird gemonitort - man findet nix, also gilt er als O.K. - wenn es Dir, iaux oder den Funks oder sonstwem nicht passt - bleibt fern und gut ist.
Oder ändert auf legalem Weg die Regeln.

Warum interessiert mich die Sache mit der Selbstjustiz und wie kommen Leute darauf selbst "etwas" zu unternehmen?? (in letzter Zeit hab ich zu oft zuwenig Luft in meinem 9Liter/100km Reiskocher-Pick-Up, gestern wär ich auf der Autobahnauffahrt fast die Böschung runter, daheim 3 Reifen bissel über 1bar von 3).

Du erkennst aber den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung zu Doping im Sport und dem Luft ablassen an Deinem Auto?

Mirko 30.07.2019 11:49

Zitat:

Aha super Einstellung. Die Doper sollen schön in aller Ruhe ihr Ding machen ohne das sich jemand darüber beschweren darf. Wem es nicht passt kann da das Hobby wechseln.
Wie man von "Doper stinken" auf Selbstjustiz und Terrorismus kommt bleibt ein Rätsel.

Deine Beiträge nähern sich manchmal gefährlich nahe dem Geschwurbel von Trimichi :(

Running-Gag 30.07.2019 11:55

Zitat:

Zitat von adaniya (Beitrag 1467657)
Selten so einen Schwachsinn gelesen, da fehlen einem die Worte...

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1467659)
Du erkennst aber den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung zu Doping im Sport und dem Luft ablassen an Deinem Auto?

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1467660)
Aha super Einstellung. Die Doper sollen schön in aller Ruhe ihr Ding machen ohne das sich jemand darüber beschweren darf. Wem es nicht passt kann da das Hobby wechseln.
Wie man von "Doper stinken" auf Selbstjustiz und Terrorismus kommt bleibt ein Rätsel.

Deine Beiträge nähern sich manchmal gefährlich nahe dem Geschwurbel von Trimichi :(

Jungs einfach nicht beachten. Wer von anderen Regeln einfordert, und die einfachste Regel in der Gesellschaft und auch in diesem Forum im eigenen post bricht, hat genauso wenig Beachtung verdient wie... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.