![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wem übrigens Wales ein bisschen zu hart ist, dem kann ich unbedingt Edinburgh empfehlen. Für mich war es wie die kurze Variante von Wales! Super hartes Schwimmen (im Grunde sogar viel, viel härter als Wales 2016), super schöne Radstrecke mit vielen Anstiegen und brutalem Wind und die Laufstrecke im Holyrood Park ist sogar aus meiner Sicht ein paar Klassen spektakulärer als der Kurs in Tenby. Der einzige Wermutstropfen war nur dass das Publikum (noch?!) längst nicht so genial ist. War allerdings heuer auch die Erstaustragung. |
Besser spät als nie, aber ich verneige mich vor allen Finishern bei diesem harten Rennen!:Blumen:
Ich weiss aktuell nicht ganz, ob ich neidisch oder doch doch etwas froh sein soll, dass ich keine Freigabe von Zuhause hatte für das diesjährige Rennen. Aber noch immer überwiegt der Neid etwas.:Cheese: Ich wünsche euch allen eine gute Regeneration. |
Das Hauptproblem weshalb man in Wales so lange braucht, sind die vielen "Slow" Schilder auf der Radstrecke. Nach so viel Gehirnwäsche konnte ich nictht einmal mehr schnell laufen.:cool:
Ein Glück dass diese Himweise nicht schon auf meiner Streckenbesichtigung angebracht waren, sonst wär ich auch noch slow geschwommen:Lachen2: |
War ein paar Tage ohne Verbindung zur Internetwelt.
Deswegen erst jetzt, allen Forifinishern meinen herzlichsten Glückwunsch. :Blumen: Wales ist und bleibt eine heiße Nummer für Sadisten, für die, die anderen Strecken zu soft sind. War in Gedanken am Sonntag jede Minute beim Rennen, wollte ja selber nochmals bei meinen Lieblingsrennen dabei sein. |
Zitat:
Mit harten Strecken quäle ich mich auch gerne, mit Nässe und Kälte eher nicht. |
"Trotz" des Postings 227 von Hafu steht der IM Wales immer noch auf meiner "To-do-Liste" ...
Wovor ich aber am meisten Bammel habe, ist das Schwimmen mit hohen Wellen...:Ertrinken: Gibt`s da irgendwelche Tipps? Wie waren die Schwimmbedingungen in diesem Jahr ? Viele Grüße Hippoman :cool: |
Beim Atmen improvisieren und den Orientierungszug immer oben auf der Welle machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |