![]() |
Ich bin wirklich gespannt wo die Reise 2017 hin geht. Wichtigste Fragen für mich wären:
1. Wird die AFD auf im Bund so stark wie in manchen Länderparlamenten? 2. Wird die FDP die 5% überspringen? 3. Schaffen die Grünen 10%? 4. Wer wird die stärkere rote Partei LINKE oder SPD? 5. Wie viel wird die CDU verlieren? Ich schätze, dass es nicht mehr für eine große Koalition zwischen SPD und CDU reichen wird und eine 3-Parteien-Regierung notwendig werden wird, da niemand mit der AFD koalieren wird. Ich denke Rot Rot Grün ist die wahrscheinlichste Koalition. Rot Gelb Schwarz wäre der endgültige Untergang für die SPD. Bei RRG wird 4. die interessante Frage. |
Zitat:
Da ich nur Grün wähle hätte ich auch nichts gegen eine sogenante Ampel-Koalition. |
Zitat:
Zitat:
Nicht auszudenken, wenn die Linke dann noch stärkste Kraft werden würde, dann wäre am Ende "die schöne Sarah" die neue Scheffin!:cool: Also optisch wäre es auf jeden Fall ein Gewinn. Ich kann die "Raute Nimmersatt" nicht mehr ertragen! Ich weiss jetzt schon was ich wähle, aber ich behalte es für mich.;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Damit (s.Anhang) habe ich dich, vereherter Campeon, entlarvt ;-) |
Zitat:
Wer schaut bei der Figur auf die Haare?;) *Wobei es liegt ja die Schönheit im Auge des Betrachters.:Huhu: |
Jetzt gleich im Ersten eine Doku über Angela Merkel.
|
Zitat:
Sorry musste mal raus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ps: ich bin kein grünenwähler. aber mir gehen diese vereinfachungen, pauschalisierungen und teilweise falschaussagen im politischen umgang auf den s... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |