![]() |
Zitat:
Mir fehlt aber immer noch dein Einsatz....... P.S. Bin heute morgen um 06:00 auf meiner Hausrunde an 2 Fanzonen vorbeigejoggt. Hölle, Hölle da muss gestern was los gewesen sein.:Cheese: Es liegen noch überall Leichen rum...... |
YES!!!!!!
Alles Kopfsache, und es ist besser man steigert sich im Laufe eines Turniers, als das man gleich am Anfang seine Topleistung abruft. Siehe auch Italien. |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits, könnte man ja einfach das Kreuz mit nem Halbmond überkleben und fertig.:Gruebeln: Das hätte erst noch den Vorteil, dass man danach den Kleber wieder abnehmen kann und auf den Heimweg nicht verkloppt wird. Mein ersten Highlight des Tages; Basel, Rheinhafen 06:00, 2 Jungs anfang 20 im D-Trikot; 'schuldigungdu weisssdu wodr Dingsssssdaööööh Bahnofiss?:Prost: :Cheese: |
Ich sagen nie wieder was gegen unsere Jungs !!!
"Die Situation ist aussichtlos,aber nicht kritisch" Stefan Effenberg "Ich denke nicht vor dem Tor-das mache ich nie" Lukas Podolski "Die Köpfe müssen hochgekrempelt werden-die Ärmel auch" Lukas Podolski "Kopfball war für mich immer so etwas Ähnliches wie Handspiel" Günter Netzer "Jeder dritte Italiener ist Italiener" Oliver Bierhoff "Ich sehe das genauso,nur andersrum" Michael Ballack "Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen" Jens Lehmann |
"Der Ball ist rund"
Sepp Herberger "Das Spiel dauert 90 Minuten" Sepp Herberger "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" Sepp Herberger |
"So ne Scheisse aber auch!"
Christiano Ronaldo "Wääääääähähähähäh" Alex Frei "Oh-oh" Otto Rehagel "Merde!" Thierry Henry "Je m'en fiche" Raimond Domenec "Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo die vielen rumänischen Spieler alle herkommen!" "Ööööhm, ich meine natürlich die Fans" Benni "national" Turnheer |
von wem stammt noch.
"Wichtig is auf'm Platz.." ??:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |