![]() |
Zitat:
Na dann, Halleluja!!! |
Wieder bei RT eine Meinung zweiter Wahl eingeholt? :Lachen2:
OK, ich stimme Dir zu, die Rede des 4Sternchengeneral finde ich auch nicht dolle. Aber wie war das nochmal mit den russischen Drohungen von Atombombenangriffen auf dänische Kriegeschiffe? weiter zum Trump: Clinton die Gründerin des IS Wahlfälschungen! Schaffen Sie das Baby hier raus ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine mich an einen Artikel erinnern zu können, indem es darum ging, dass die anderen Kandidaten von den Medien immer verschwiegen werden. |
Zitat:
In dem Zusammenhang finde ich das hier aber noch interessant http://www.gmx.ch/magazine/politik/w...lplan-31785032 Auch wenn ich das Szenario als sehr unwahrscheinlich erachte wäre es durchaus möglich dass eine der Parteien nochmals einen anderen Kandidaten aufstellt was wohl alles auf den Kopf stellen würde. Das müsste noch nicht mal ein Rückzieher sein. Könnte ja auch sein dass einer der Kandidaten einen "Unfall" hat oder so:-(( (Wahrscheinlich schau ich zu viele billige Hollywood Filme :cool: ) |
Zitat:
Kann ich das Zeug bei dir bestellen???:cool: |
Zitat:
Aber Da Du neulich RT und Sputnik so als 'gute andere Meinung' gelobt hast, mache ich RT auf und genau Dein verlinktes ytv springt mir in's Auge, deswegen meine ironische Bemerkung. Manchmal frage ich mich aber schon warum man sowas auch noch haarklein und ausführlich erklären muss ..... vorsorglich: keine weiteren Erklärungen, sonst wird's vermutlich wieder offtopic und unerst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |