triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Triathlon-Szene auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37338)

kromos 02.03.2016 20:27

Zitat:

Zitat von Theredbulletin (Beitrag 1208127)
Wollte morgen erst wieder auf Zwift starten. Gibt es jetzt einen neuen Streckenabschnitt auf Watopia???

Noch nicht, wird aber bald freigeschaltet :)

Heute war übrigens der A. Starykowicz am Start, zumindest bei seinen durchschnittlichen 5 W/kg nehm ich dem Namen ab, das auch der Richtige dahintersteckt. ;)

Rocket-Racoon 02.03.2016 21:33

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 1208134)

Heute war übrigens der A. Starykowicz am Start, zumindest bei seinen durchschnittlichen 5 W/kg nehm ich dem Namen ab, das auch der Richtige dahintersteckt. ;)

Ich hab ihn vorhin ebenfalls fahren sehen. Da war ordentlich Dampf dahinter. Es war eine Dauerleistung von 4,8 - 5,0 Watt/kg.
Fantastische Leistung. Aber wahrscheinlich war es führ in ein lockeres Ein-/Ausfahren.

triduma 02.03.2016 23:23

Zitat:

Ich hoffe mal es kommen auch bald mal weitere Levels dazu. Momentan ist ja bei 25 Schluß und das werd ich wohl bis zum ende der Woche erreicht haben. :Cheese:
Ride On ;)

Pate1410 03.03.2016 06:12

So, ich habe Swift jetzt auch endlich mal zum Laufern gebracht. Passen denn bei Euch die angezeigten Wattwerte?

Ich fahre auf einer Elite Turbo Muin B+ jedoch mit meinem SRM gekoppelt als Powermeter. Die angezeigten Wattwerte in Swift sind meist um die 20-30 Watt höher als die auf dem SRM PC8.

Muss ich in Swift evtl. auch erst noch die Steigung des SRM einstellen? Wenn ja, wo mache ich das?

Viele Grüße

triduma 03.03.2016 07:46

Zitat:

Zitat von Pate1410 (Beitrag 1208181)
So, ich habe Swift jetzt auch endlich mal zum Laufern gebracht. Passen denn bei Euch die angezeigten Wattwerte?

Ich fahre auf einer Elite Turbo Muin B+ jedoch mit meinem SRM gekoppelt als Powermeter. Die angezeigten Wattwerte in Swift sind meist um die 20-30 Watt höher als die auf dem SRM PC8.

Muss ich in Swift evtl. auch erst noch die Steigung des SRM einstellen? Wenn ja, wo mache ich das?

Viele Grüße

Die angezeigten Wattwerte sind bei mir auch etwa 20-30 Watt zu hoch.
Zwift und nicht Swift.

triwolf 03.03.2016 08:35

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1208199)
Die angezeigten Wattwerte sind bei mir auch etwa 20-30 Watt zu hoch.

Von Deiner Genius oder mit dem verbundenen Stages?

Hafu 03.03.2016 08:44

Zitat:

..

Du meinst also es war der echte, d.h. "The real Starky";)

Godi68 03.03.2016 08:56

In der zwift-app v1.6 ist u.a. Folgendes neu:

Zitat:

Good news! Zwift Mobile Link v1.6 is ready for download.

SEARCH FOR RIDERS
Discover your friends, foes and other riders in the Zwift community by searching for their name.
:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.