triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt den IRONMAN Hawaii 2015 bei den Männern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37142)

FlowJob 29.09.2015 16:16

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1169153)
..., da er der wohl beste Läufer ist.

Du sagst aber ja selbst, dass die Performance, die er in der Lage sein wird auf der Laufstrecke zu zeigen sehr davon abhängen wird, wie er auf dem Rad gefordert wird. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach den Pannen letztes Jahr wahrscheinlich nicht vollkommen entspannt sein kann, wenn ihm jemand davon fährt.

Kienle hat in Zell am See (finde ich) deutlich besser ausgesehen als in Frankfurt. Meiner Meinung nach ist alles bereitet für ein richtig starkes Rennen. Ich freu mich sehr drauf!

Matthias75 29.09.2015 16:17

Zitat:

Die bewegen sich ja alle am Limit. 5 min Radzeit hin oder her bedeuten einen guten Marathon oder einen Wandertag. Wenn Jan Frodeno nach dem Schwimmen vorne liegt, wird er auf dem Rad nicht bummeln. Aber ein großes Risiko eingehen muss er auch nicht, da er der wohl beste Läufer ist. Während die anderen sich die Seele aus dem Leib radeln und viel riskieren müssen, könnte er auf dem Rad etwas dosierter an die Sache herangehen.

Sehe ich auch so. sollte Frodeno wirklich so weit vorne aus dem Wasser kommen, hat er schonmal einen taktischen Vorteil. Die, die hinter ihm aus dem Wasser kommen, wissen, dass er sowohl Rad fahren wie auch laufen kann. Die sind also direkt in Zugzwang und können es sich nicht erlauben zu bummeln.

Zitat:

Naja, wir werden sehen! :Blumen:

Hoffentlich: Dank Umzug an dem WE kein Telefonanschluss, sondern nur mobiles Internet. :( Hoffentlich reicht das für ein paar bewegte Bilder...

M.

Spanky 29.09.2015 16:22

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1169158)
Hoffentlich: Dank Umzug an dem WE kein Telefonanschluss

Ohh, was für 'ne Fehlplanung! ;)

Zitat:

Zitat von Matthias75
Hoffentlich reicht das für ein paar bewegte Bilder...
.

Dafür reicht es ja manchmal trotz elektronischer Top Ausstattung leider nicht :Lachanfall:

Matthias75 29.09.2015 16:28

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1169159)
Ohh, was für 'ne Fehlplanung! ;)

Ja, Umzug ist dann vermutlich abgeschlossen, aber eben ohne Telefonleitung. Die kommt erst die Woche drauf :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1169159)
Dafür reicht es ja manchmal trotz elektronischer Top Ausstattung leider nicht :Lachanfall:

Dafür hat's bei mir die letzten sicher 15 Jahre immer gereicht. Nicht immer durchgehend, aber überwiegend.

M.

Spanky 29.09.2015 16:39

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1169162)
Dafür hat's bei mir die letzten sicher 15 Jahre immer gereicht. Nicht immer durchgehend, aber überwiegend..

Ich meinte damit auch eher unsere Freunde der IM Corporation und ihrem Faible uns mit bewegten Bildern zu versorgen. ;)

hanse987 29.09.2015 16:46

Wenn der TV schon funzt, gibt es beim HR ab 23.45Uhr bewegte Bilder!

brandiruns 29.09.2015 16:55

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1169162)
Ja, Umzug ist dann vermutlich abgeschlossen, aber eben ohne Telefonleitung. Die kommt erst die Woche drauf :Peitsche:

Dafür hat's bei mir die letzten sicher 15 Jahre immer gereicht. Nicht immer durchgehend, aber überwiegend.

M.

Keine netten neuen Nachbarn, die dich für einen Tag das WLAN nutzen lassen? :-)

Matthias75 29.09.2015 16:55

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1169165)
Ich meinte damit auch eher unsere Freunde der IM Corporation und ihrem Faible uns mit bewegten Bildern zu versorgen. ;)

Hab' ich verstanden. Damit hatte ich eben noch nie Probleme. Hatte immer bewegte Bilder. Manchmal etwas ruckelig, aber lief immer.

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1169167)
Wenn der TV schon funzt, gibt es beim HR ab 23.45Uhr bewegte Bilder!

Wenigstens ein Lichtblick....

M.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.