![]() |
Vielleicht verschiebt sich das Schmerzgedächtnis nach einer Geburt ?
|
Zitat:
... Grantig! :Liebe: Zitat:
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat sie auch einfach viel Radtraining gemacht oder fährt beim WK härter Rad wodurch die Laufsplits leiden... Nik |
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...1a&oe=58183449
Kommentar auf Facebook von LH zu dem Bild: Wenn ich ehrlich bin, mach ich nie Krafttraining. Ich werde immer definierter, wenn ich weniger esse. ----------------------------------------------------------------- Interview 2009 mit dem Spiegel: SPIEGEL: Sie wollten dopen, um abzunehmen? Hütthaler: Ich habe beobachtet, dass die anderen abnahmen, sobald sie ihre Spritzen setzten. Ich dachte, hey, das will ich auch. Endlich nicht mehr ständig gegen den Hunger ankämpfen müssen. Für mich stand fest: Dünner bedeutet schneller. |
Ich Habe Hunger auf eine schön fette Hühnersuppe, gerne mit Reis!
|
Zitat:
Nix dran! |
Das hat sie nun vom Dopen .... bäääääähhhhhh :Kotz:
|
Wobei das jetzt keine ausgeprägte Bauchmuskelatur ist, sondern lediglich die sichtbaren bei allen sportlichen Menschen vorhandene Muskelatur, die hier halt so gut sichtbar ist, weil der KFA unglaublich niedrig ist. Ein sogenanntes Hungersixpack
Ob sie diesen niedrigen KFA durch Doping erreicht hat / halten kann? Who knows :hoho: |
Wie oft noch? LH - steht in der Neurobiologie für Luteinisierendes Hormon, by the way.:Gruebeln: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |