triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Walchsee-Kaiserwinkl (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36237)

endorphi 27.06.2021 09:28

Frefu macht da weiter wo er in St. Pölten aufgehört hat. Wieder gnadenloses Tempo von vorne. Big Respekt

sabine-g 27.06.2021 10:17

Nicola Spirig bietet eine aerodynamische Katastrophe auf dem Rad.
  • Arme breit vor dem Körper
  • Kein vernünftiger Anzug
  • normaler Straßenhelm
  • 2 dicke runde Flaschen im Rahmen

trotzdem schnell aber vermutlich verschenkt sie locker 20-30W und wäre sonst noch schneller

TIME CHANGER 27.06.2021 10:19

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1608297)
  • normaler Straßenhelm

trotzdem schnell aber vermutlich verschenkt sie locker 20-30W und wäre sonst noch schneller

Ich verstehs auch nicht, aber der Sinn und Zweck ist das Testen des Olympia Setups

tandem65 27.06.2021 10:26

Hoffentlich hat das gerade kein KARI gesehen.

hazelman 27.06.2021 10:32

Dieses Rennen ist so brandgefährlich. Ich mag bei den Überrundungen aller nicht hingucken. Dreimal schon die Sirene des KTW. 🙈 mal gespannt, ob sie Fred drin lassen oder zumindest ne ne Penalty geben. In der Ortsdurchfahrt zwischen den kegeln durch auf die Gegenfahrbahn. Kann er wenig für, aber darf nicht passieren im Ort.

TakeItEasy 27.06.2021 10:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1608297)
  • normaler Straßenhelm

Tja, warum macht sie das?

Sarkasmus: Sie traininert eigentlich für Olympia und hat mit diesem Setup den besseren Trainingseffekt. Außerdem braucht sie das Geld nicht, das winken würde bei einer besseren Platzierung :Cheese:

Oder die ganze Aerodiskussion ist einfach nur Placebo und sie setzt dazu jetzt ein Statement! :dresche

sabine-g 27.06.2021 10:38

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1608300)
mal gespannt, ob sie Fred drin lassen oder zumindest ne ne Penalty geben. In der Ortsdurchfahrt zwischen den kegeln durch auf die Gegenfahrbahn. Kann er wenig für, aber darf nicht passieren im Ort.

tja.
es ist im Stream und den werden sich sicher auch ein paar Karis anschauen, oder war da auch ein Kari direkt hinter ihm?
In jedem Fall bleibt das spannend

JeLü 27.06.2021 10:59

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1608300)
Dieses Rennen ist so brandgefährlich. Ich mag bei den Überrundungen aller nicht hingucken. Dreimal schon die Sirene des KTW. �� #

Musste selbst trainieren. Aber das kann ich nur unterstreichen.

Kommentatorin müsste Helen Jenkins sein.

Ansonsten sind es 7 Minuten. Das dürfte für Steger zuviel Rückstand sein, aber ich hoffe, dass er es zumindest probiert, so dass wir vielleicht eine noch schnellere HM-Zeit von Steger sehen. Zepunkte wird interessant sein. Im Triathlon hat er noch keinen HM wirklich konstant hinbekommen. Reine Laufzeiten sind so schlecht nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.