![]() |
Zitat:
Alkohol i.d.R. abends und damit weit genug weg von einem Wettkampf am nächsten Tag. Koffein i.d.R. ganztägig und insbesondere auch zum Frühstück kurz vor dem Wettkampf. |
Zitat:
|
Zitat:
"Höhenzelt" für alle? |
Vielen Dank euch allen für's Abstimmen und den regen Austausch. :Blumen:
Das doch sehr eindeutige Umfrageergebnis reicht mir mein Experiment weiter zu führen. |
Zitat:
Da eine Leistungssteigerung nicht ausgeschlossen ist und IMHO zuverlässiger reproduzierbarer wäre doch ein Verbot naheliegender als bei Alkohol oder auch bei dem Zelt. |
Zitat:
Insbesondere, weil anfangs vielleicht nicht jedem klar war, dass es nicht um echtes Höhentraining geht, einem weiteren Teil wird nicht klar gewesen sein, dass so ein "Höhenzelt" was anderes macht als echte Höhenluft, weil etliche nicht wussten, wie nah das Ding am Verbot vorbeigeschlittert ist usw. Einige haben sich offenbar umstimmen lassen, nachdem sie abgestimmt haben. |
ich dachte auch zuerst " Wieso regen die sich jetzt so über Höhentraining auf..." - und hab mit dem Klicken nur gewartet, weil da soviel Kommentare waren. Momentan denke ich wie Lidl, aber endgültig entschieden haben ich mich da sicherlich auch nicht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |