![]() |
Nix is passiert :(
PC erkennt sie nicht, Display bleibt schwarz. Warte jetzt auf Nachricht von garmin, dann wird sie eingeschickt. Echt irre, wie man sich an das Tragen der Uhr gewöhnt hat. Ich hab das empfangen von Nachrichten auf der Uhr zwar immer als nettes Gimmick empfunden, wenns aber mal nicht mehr da ist fehlt ganz eindeutig was :( Und beim Schwimmen war's auch komisch nach dem Intervall nicht Pause zu drücken, hab das ein oder andere Mal an's Handgelenk gegriffen :D |
Zitat:
https://forum.garmin.de/showthread.p...Garmin-Fenix-3 In Deinem Fall beginnst Du halt mit Schritt 2. Das hat meine Fenix 3 schon mal aus dem Nirvana zurückgeholt. |
Zitat:
Werd's heute Abend nochmal testen bevor ich sie verpacke. Danke :Blumen: |
Soooo....
Nachdem am Wochenende der Akku wohl ganz leer gesaugt wurde und die Uhr sich selbst ausgeschaltet hat konnte ich gestern nach dem wieder aufladen einen Hardreset durchführen. Danach startete die Uhr wieder, zeigte aber willkürlich kurz das Garmin-Logo an, sprang danach aber wieder zurück auf das vorherige Bild. Nach einem weiteren Reset scheint es wieder zuverlässig zu funktionieren - zumindest werde ich sie vorerst nicht einschicken. Vielen Dank für den Tipp mit dem Hardreset :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hat also auch die einfachste Fenix 3 schon das kratzfeste Saphirglas??? Wozu dann Editionen? Leider sind die HR Versionen noch nicht annähernd so günstig.:Huhu: Gruss Thomas |
Nein, die normale Fenix 3 hat kein Saphirglas sondern Mineralglas. Mir reicht das normale auch, da musst Du schon auf dem Asphalt entlang schleifen, dass das verkratzt. Das Stahlarmband der Saphir ist außerdem sackschwer. Ich würde das Geld sparen und dann eher eine HR kaufen.
|
Zitat:
Zitat:
Verwirrte Grüße:confused: Thomas PS hab gleich noch eine technische Frage zur Fenix, wenn ich den HRM-SWIM nach dem Schwimmen umgebunden lasse, misst der auch vernünftig meine Herzrate und den anderen wichtigen Datenkram beim Radeln und Laufen weiter? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |