triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34853)

Ironmanfranky63 23.12.2014 12:57

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1102529)
Grillen geht bei jedem Wetter, mit dem richtigen Grill (noch nicht meiner, aber bald ;) )

Und gegen Regen kann man sich schützen :D

Ich könnte es mir hier natürlich auch zur Aufgabe machen, es euch so richtig schwer zu machen mit dem Abnehmen :Lachanfall:

Man Carlos 3k für einen Grill? boahh
Aber wenn du es hast warum nicht. Kumpel von mir hat einem zum 50. bekommen. Der war allerdings etwas billiger, Holzkohlevariante.
Weber ist schon was feines- frohes(Grill)Fest!

Carlos85 23.12.2014 13:04

Bei 10x kochen wird 9x der grill genutzt.

Überleg mal was ne Küche kostet, da sind die 3k nicht mehr so viel und bietet deutlich mehr Möglichkeiten :)

Nun aber genug OT

captain hook 23.12.2014 13:09

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1102526)
Grillblog??hä
Wie ist denn das Wetter bei Euch, hier regnet es seit 4 Tagen ohne Pause:(
Aber sonst gute Idee- gibt ja auch Tischgrill`s für drinnrn:Cheese:

Ein Tischgrill ist das ja nicht unbedingt was der Carlos auch jetzt schon daheim am Start hat. ;)

Kiwi03 23.12.2014 13:21

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1102535)
Ein Tischgrill ist das ja nicht unbedingt was der Carlos auch jetzt schon daheim am Start hat. ;)

hihi, für die fetten Steaks braucht man schon was richtiges.. :Lachen2:

Superpimpf 23.12.2014 13:24

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1102501)
Dann kannst Du ja einen neuen Blog aufmachen. Mit dem "Jetzt-auch- noch-Dick-Pimpf" zusammen. :Cheese:

:Lachen2:

The-Fett-Battle 2.0 oder was? :Lachanfall:

captain hook 23.12.2014 13:42

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1102537)
:Lachen2:

The-Fett-Battle 2.0 oder was? :Lachanfall:

Oder: Wer hat zuerst 10kg abgenommen.

Nach 6 Monaten gibt der erste auf, mit "nur" 2kg Plus zum Startgewicht. Der Andere hatte nach anfänglich stündlichen Wiegeergebnissen schon seit 6 Wochen zu diesem Zeitpunkt keinen Wert mehr gemeldet. :Lachanfall: Also ungefähr so wie bei den anderen Battle-Blogs. :Cheese: :dresche

Superpimpf 23.12.2014 18:05

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1102539)

Nach 6 Monaten gibt der erste auf, mit "nur" 2kg Plus zum Startgewicht. Der Andere hatte nach anfänglich stündlichen Wiegeergebnissen schon seit 6 Wochen zu diesem Zeitpunkt keinen Wert mehr gemeldet. :Lachanfall: Also ungefähr so wie bei den anderen Battle-Blogs. :Cheese: :dresche

Den fetten :Cheese: Teil fand ich am Besten :liebe053:

offtopic Ende

sybenwurz 23.12.2014 21:04

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1102529)
Grillen geht bei jedem Wetter, mit dem richtigen Grill (noch nicht meiner, aber bald

Spitzengerät!
:Cheese:
Bei meinen Eltern gibts auch nur noch Gas (n bissl schlankeres Kaliber), unübertroffen!
Geht schnell, nicht ewig anheizen, keine Sauerei, super...!

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1102539)

Der war gemein!
Aber realistisch...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.