![]() |
Mensch@sybenwurz, so eine Scheixxe
Ich wünsch Dir gute Besserung. Ich kenne den Schmerz zur Genüge, kein Spaß so etwas. |
Zitat:
|
Zitat:
Fühlt sich aber auch nicht so an, als hätte es geschadet. Insgesamt auf jeden Fall deutlich besser als gestern, also findet der Lauf heut auf jeden Fall noch statt. Nur bin ich jetzt vom Radeln ziemlich solide durchgefroren und überlege, die Standheizung im Auto auf 35°C zu drehn und mich da rein zu setzen. Grad kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, heut nochmal vor die Tür zu gehn... Und ausserdem ist scheinbar diesmal echt nicht mein Weihnachten. Bin nämlich nach 2km ungespitzt auf ein geparktes Auto gedotzt...:Maso: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schnee...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier auch... :(
Naja, konnte ich mich endlich mal um die benötigte Pflege beider Räder kümmern :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Und es schneit und schneit. Dabei bin ich noch keinen Meter gelaufen heut und hab auch zunehmend weniger Lust dazu...:( Aber nutzt ja nix! |
Zitat:
Ne 1/2 Std. leichte Bewegung tut bestimmt gut. Denk an das tolle Gefühl danach. Ich Drück Dir die Daumen. Als ich mal Ischias hatte war das Laufen gar kein Problem, nur Sitzen und Liegen war schwierig. |
Zitat:
Aber ich wart schon noch bisses finster wird und noch mehr Schnee liegt...:Cheese: Wetter als Ausrede zieht ja mal eh nicht, siehe oben: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |