![]() |
Körpergefühl ist gut - Kontrolle ist besser. Ich kann unregelmäßig laufen, und kann auch sehr gleichmäßig laufen. Aber wenn ich z.B. Dienstags Intervalle gelaufen bin, verarscht mich Mittwochs mein Körpergefühl dann doch plötzlich:)
Ist mir auch egal, da unsere Hannelore Kraft ihre Gerichtsverhandlung verloren hat, hab ich nun meine Gehaltserhöhung auf einen Schlag bekommen und die 500 Euro liegen bereit zum verjubeln, aber das tu ich nur wenn es mir einen Mehrwert bietet. Für Intervalle und Wettkämpfe hab ich eine Stoppuhr, für Dauerläufe Runtastic. Fürs Schwimmen gar nichts und beim Radfahren den alten Garmin 500, den ich sehr nützlich finde. Ich beobachte mal weiter. |
Zitat:
|
In Sachen GPS Genauigkeit sind das ja sehr ernüchternde Ergebnise von KA Rainmaker :cool:
Wenn ich da vergleiche was DC schreibt: In my testing, the FR920XT consistently performs as the most accurate Garmin GPS device I’ve seen, and certainly on par and usually better than other brands with recent models. Vielleicht haben die ja was verschlimmbessert in Firmware Updt 2.50, mit der ja DC nicht mehr getestet hat in seiner Review - wenn ich es recht gelesen habe. |
Zitat:
Wenn es dich nicht interessiert dann verlass doch diesen Thread :Huhu: Zitat:
Ist eigentlich die GLONASS-Option nur eine Zusatzoption? Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Da von Genauigkeit aber keine Rede sein kann, werde ich das beim nächsten Lauf einfach mal abschalten und schauen, was sich tut. :) |
Zitat:
|
Morgen 25 % bei Sportbuck. Black Friday Aktion.
Habe dort auch meinen Forerunner 620 weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |